Jump to content

FS 2004 Weahter


amdias

Recommended Posts

Ich verwende den FS2004 zeit sein erscheinung ohne problemme.

Zeit 2 Wochen ohne änderung oder instalation von neue produkte, bei herunter v.Real Wetter aus der Internet, erscheint die meldung

"Ein fehler ist aufgetretten, prüfen sie die Internet Configuration u. probieren erneut"

Andere installiert Adons die auch Real Wetter aus der Internet laden,funktioniren OK.Zb.Get Weather oder Maddog2008.

Wer kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar.

Melo Dias

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das Interne Wetter Tool vom Flusi war bislang noch nie toll, ich benutze Active Sky ist zwar Payware aber immer noch das beste, finde ich jedenfalls, bekommst du bei Simmarket da habe ich es mir auch Gekauft hier

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das Interne Wetter Tool vom Flusi war bislang noch nie toll, ich benutze Active Sky ist zwar Payware aber immer noch das beste, finde ich jedenfalls, bekommst du bei Simmarket da habe ich es mir auch Gekauft hier

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten!

ich habe meine probleme mit den wetter gelost, aber trozdem Activ Sky gekauft. Es ist wunderbar.Danke für deine empfehlung.

Melo Dias

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use