Jump to content

MallorcaX


Recommended Posts

Hallo ich hab keinen AI-Traffic in LESB (so wie auch die Bilder aus dem Review: Mallorca X hier auf der Aerosoft-Seite)

Muss ich mit AFCAD-FSX(?) da was ändern an der "FSX_LESB_03.BGL" oder neu schreiben.

Nur so wie jetzt, verlassen und tot, ist LESB für mich uninteressant (wie ohne MalleX).

mfg Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bist Du den sicher, dass Du irgendwelche GA Traffics installiert hast, die LESB anfliegen. Im Scenery Packet sind die ja nicht drin. Ohne AI-Traffic für LESB kommt da auch nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Am Wochenende hab ich mal ein wenig rumprobiert.

- MallorcaX, FS9, XP und GA-Traffic funktioniert -> schöner Berieb, alles klar (hatte ich schon vor meinem Posting)

- MallorcaX, FSX, Win7 und FSX_GA-Traffic -> nix

Auch hab ich im FSX_GA-Traffic wenn ich LESB anschaue keine Gates, Parkings o. Docs :(

OK, lange Rede, kunzer Sinn:

Hab dann in FSX_GA-Traffic in Settings auf 100% und im FSX-Settings-Traffic auf 100% und

----da sind sie, meine Freunde, "mein" Traffic auf LESB. :D (nicht viel Traffic, aber immerhin)

Danke Oliver für Deine Antwort, denn erst dadurch hab ich mit FSX_GA-Traffic (erfolgreich) weiterprobiert und nicht versucht die Gegebenheiten (FSX_LESB_03.BGL) zu verändern.

mfg/brgds

Peter Erdmann

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use