Jump to content

Tuning bei der Catalina?


mischi

Recommended Posts

Halöchen!

Ich würde gerne die Catalina(aerosoft)ein bischen schneller machen(ohne den Luftwiederstand zu verringern)!

Welcher Eintrag in der "aircraft cfg." sorgt für mehr Motorleistung(ca.30-50% mehr)?

Danke schon mal im voraus!

m.f.G.Mischa

Link to comment
Share on other sites

Ein solches Unterfangen ist schon bei den default Flugzeugen nicht so einfach, bei einem komplexen Flugzeug wie der Cat dagegen schon ziemlich mutig.

Durch das Verändern der Motorwerte in der aircraft.cfg werden etliche Variablen beeinflusst, was zu unerwarteten Ergebnissen und auf jeden Fall zu Schäden am Motor führen kann. Daher rate ich davon eher ab.

Die Einträge in der aircraft.cfg im Bereich "Engine" sind allerdings relativ selbsterklärend, daher steht es jedem frei (nach Backup der originalen CFG!) daran herumzuspielen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen(Schäden am Motor usw.) :lightbulb_s: !

Also werd ich mal testen,zum Glück gibt es kein TÜV für virtuelle Flieger :hi_s: !

gruizi!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use