Jump to content

Mallorca X Box Version ?


Recommended Posts

Guten Abend erst mal und Hallo

Ich habe mal eine frage wann könnte so ca.. Die Box Versoin für den FSX rauskommen?????

PS:Danke schon mal für die antwort.

Link to comment
Share on other sites

Es ist noch nicht 100% sicher, dass es eine Box geben wird. Wenn, dann dauert das vermutlich noch ein paar Wochen, damit erste Bugfixes eingearbeitet werden können.

EDIT: Siehe unten!

Link to comment
Share on other sites

Es ist noch nicht 100% sicher, dass es eine Box geben wird. ...

Waaas? Das soll wohl ein Witz sein, oder? :help_s:

Es ist noch nicht sicher, ob das 17. deutsche Bundesland, die Insel aller Inseln, das Ferienziel schlechthin als Box kommt?

Hoffentlich entscheidet ihr da richtig... :D

Grüße,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Waaas? Das soll wohl ein Witz sein, oder? :help_s:

Es ist noch nicht sicher, ob das 17. deutsche Bundesland, die Insel aller Inseln, das Ferienziel schlechthin als Box kommt?

Hoffentlich entscheidet ihr da richtig... :D

Grüße,

Jörg

Moin,

ich bin recht sicher (ach quatsch, wurde dies nicht sogar schon mal verkündet?), es wird eine BalearenX-Box mit Mallorca, Ibiza und Menorca geben. Da macht eine Malle-Box alleine keinen Sinn. Halt so wie bei den German Airports auch. Da hat sich Thorsten vielleicht "unglücklich" ausgedrückt oder war schlicht nicht informiert. Niemand weiß alles.

Was ich definitiv weiß, dass Ibiza in der Entwicklung ist und wir bestimmt hier bald erste Screenshots finden werden. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Da macht eine Malle-Box alleine keinen Sinn.
Rainer, wenn Du selbst die mögliche Existenz einer zukünftigen (single-) Box für Mallorca in Frage stellst, warum schreibst Du dann, dass ich mich "unglücklich" ausgedrückt habe "schlicht nicht informiert" sei? ;)

Fakt ist, dass Aerosoft in der Regel nur Boxen von Produkten macht, bei denen sich dieser Aufwand lohnt. Wir müssen sehr viel Geld für die Produktion der Boxen bezahlen. Würden wir Produkte "boxen", die sich als Download nicht allzu gut verkaufen oder von denen wir davon ausgehen können, dass User sie eher als DL denn als Box kaufen, dann wäre das nicht sinnvoll und wir müssten letztendlich die Kosten auf die Kunden umlegen. Das kann nicht im Interesse aller Beteiligten sein.

Daher wiederhole ich hier gern nochmals: Die Entscheidung ob Box oder nicht ist noch nicht gefallen, aber natürlich ist es nahe liegend, dass die Balearen einmal in einer Box daher kommen werden. ;)

EDIT: Da ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe und des Planungsstandes nicht voll bewusst war, möchte ich hier nochmals klarstellen, dass eine beliebte Software wie Malle (wie schon gesagt wurde immerhin unser 17. Bundesland :D ) natürlich niemals in die Kiste "lässt sich nicht allzu gut verkaufen" gehört. Die Verkäufe, die Kundenzufriedenheit und die Awards für die vergangenen Versionen sprächen da ja auch gegen mich. Als, wie William weiter unten schreibt: Es wird eine Box geben, aber nicht Mallorca, sondern die ganzen Balearen.

Link to comment
Share on other sites

Daher wiederhole ich hier gern nochmals: Die Entscheidung ob Box oder nicht ist noch nicht gefallen, aber natürlich ist es nahe liegend, dass die Balearen einmal in einer Box daher kommen werden. ;)

Hallo Thorsten,

schau mal hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=26727&view=findpost&p=166950

"This product will later be bundled with scenery covering the other Belearic islands and released in box."

:)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

hi,

da habe ich gleich mal 2 standard Fragen:biggrin.gif

Weiß jemand wann ungefär die Box kommt ???

Weiß jemand wie es Preislich aussehen wird (ähnlich wie bei den German Airports?)???

SORRY wegen dieser 2 nervigen Fragen aber ich bin so neugirigwink.gif

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo zusammen,

als verantwortlicher Produkt Manager für dieses Produkt hier die Fakten:

Die Balearen X Box wird vorausichtlich im Spätherbst 2009 erscheinen.

Der Verkaufspreis wird 49,99€ betragen.

Eine Mallorca X Boxversion wird es nicht geben.

William Lennox

Product Manager

Aerosoft GmbH

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use