Jump to content

S-Bahnen auf dem Rollfeld


Recommended Posts

  • Developer

Also wenn ich den FS starte dann komme ich ja ins 2D cockpit .. und sonst habe ich da nix offen ... natürlich wechsel ich dann zur ausßensicht oder VC

gruss Marius

Hast Du ggf. schlechte Frames? Ich frage deswegen, weil ich das Problem nachvollziehen konnte, allerdings nur, wenn mehr als ein Sichtfenster mit der Scenery offen ist. Dann wird der AESlite Code an einer Stelle zweimal durchlaufen, wo er nur einmal laufen darf und es kommt zu die "Fehlleitung" der Bahn. Ist nur ein Fenster offen, also nur 1x die Cockpitsicht, kann der Fehler nicht auftreten.

Prüfe mal, ob Du um dein Sichtfenster einen weißen Rand hießt, der beim Drücken von Ctrl+Tab an und aus geht. Das würde dann bestätigen, dass da ggf. unsichtbar ein zweite Sicht (View) offen ist.

Ggf. können auch irgendwelche Addons wie Active Camera oder Walk and Follow (oder wie die alle heißen) solche Effekte erzeugen, die ein zweimaliges ausführen der Sceneryengine erzeugen.

Aber gut, Fix ist unterwegs, muss nur nochmal getestet werden.

Link to comment
Share on other sites

Kleiner, vielleicht doofer, Tip am Rande:

Einfach mal nachschauen, ob noch Teile der alten EDDW-Scenery oder von Oli's Freeware installiert sind und diese gegebenenfalls deinstallieren.

Link to comment
Share on other sites

Also ist kein einzigstes 2 Fenster offen nur das eine !

Schlechte Frames naja 30-40 sind nicht schlecht eher sehr gut :D

Jaa vllt liegts an active camera ich werd sie mal löschen uind schauhen gruss marius

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use