Jump to content

LROP no lights


Recommended Posts

AES 2.03 and LROP funktioniert bei mir.

Im Dunkeln gibt es bei mir keine Verkehrslichter auf dem Feld

in LROP. Viele Gebäude und das Vorfeld sind beleuchtet.

Habe ich da irgend etwas nicht beachtet?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das Problem ist bekannt, die Nachtbeleuchtung liegt leider auf dem selben LAT/LON Punkt wie die Jetways, die AES entfernen muss, dadurch wird auch die Nachbeleuchtung entfernt. Da das nur durch das Designerteam behoben werden kann, habe ich diese bereits letzte Woche angeschrieben und ihnen erklärt, was sie tun können. Leider bisher keine Antwort von dort.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist bekannt, die Nachtbeleuchtung liegt leider auf dem selben LAT/LON Punkt wie die Jetways, die AES entfernen muss, dadurch wird auch die Nachbeleuchtung entfernt. Da das nur durch das Designerteam behoben werden kann, habe ich diese bereits letzte Woche angeschrieben und ihnen erklärt, was sie tun können. Leider bisher keine Antwort von dort.

Vielen Dank, ich hatte ja schon an mir gezweifelt. Aber Dank AES war es für mich reizvoll diesen Airport zu installieren. Sonst hätte man ja keinen wirklichen Bezug zu diesem Port.

Pauline

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hatte das gleiche Problem und vom Designer-Team die Auskunft bekommen, dass das Problem nicht behoben wird. Schade :-( Habe noch mal nach dem Grund dafür gefragt, hoffe ich bekomme eine Antwort.

Gruß

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use