Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
erna

An den Ufern von Spree und Dahme

Recommended Posts

Hallo MSTS freunde in Deutschland

Habe mir forgestern die oben genante erweiterung gekauft, aber wen ich die missionen anfange friert das bild, bei manchen missionen früher oder später. Der PC ist in ordnungnur ein halbes jahr und eine kräftige sache . Ich habe auch viele andere erweiterungen und die laufen perfekt.Ich muss mit CTRL-ALT- DEL schliessen, dann komt auf dem schierm ( Form konnte nicht geladen werden. Ako2.s) Hoffe das man mir helfen kan. Mit Freundlichen Grüssen Dieter

Share this post


Link to post

Hallo Forum,

ich habe mir ebenso das Addon "An den Ufern von Spree und Dahme" installiert. Es funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings höre ich beim Straßenbahn-Typ TDE grundsätzlich keine Töne. Kein Motorengeräusch, kein Fahrgeräusch. Alle anderen Umgebungsgeräusche sind hörbar. Als (AI?) Gegenzug kann ich diese Bahn allerdings hören. Nur nicht beim Selberfahren. Sowohl im Erkundungsmodus, als auch in den Aufgaben nicht.

Es würde mich interessieren, ob dies ein Softwarefehler ist. An meinem PC-System, der die Systemanforderungen übertrifft, kann es nicht liegen, da ich ja ansonsten auch die Te-/Tz-Bahn nicht hören würde, welche einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß

Niil

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...