Jump to content

An den Ufern von Spree und Dahme


Recommended Posts

Hallo MSTS freunde in Deutschland

Habe mir forgestern die oben genante erweiterung gekauft, aber wen ich die missionen anfange friert das bild, bei manchen missionen früher oder später. Der PC ist in ordnungnur ein halbes jahr und eine kräftige sache . Ich habe auch viele andere erweiterungen und die laufen perfekt.Ich muss mit CTRL-ALT- DEL schliessen, dann komt auf dem schierm ( Form konnte nicht geladen werden. Ako2.s) Hoffe das man mir helfen kan. Mit Freundlichen Grüssen Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Forum,

ich habe mir ebenso das Addon "An den Ufern von Spree und Dahme" installiert. Es funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings höre ich beim Straßenbahn-Typ TDE grundsätzlich keine Töne. Kein Motorengeräusch, kein Fahrgeräusch. Alle anderen Umgebungsgeräusche sind hörbar. Als (AI?) Gegenzug kann ich diese Bahn allerdings hören. Nur nicht beim Selberfahren. Sowohl im Erkundungsmodus, als auch in den Aufgaben nicht.

Es würde mich interessieren, ob dies ein Softwarefehler ist. An meinem PC-System, der die Systemanforderungen übertrifft, kann es nicht liegen, da ich ja ansonsten auch die Te-/Tz-Bahn nicht hören würde, welche einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß

Niil

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use