Jump to content

Wilco Airbus Starten in Zürich


gregi
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich kann mit dem Wilco Airbus vol 1. in Zürich nicht starten. In Seattle funktioniert alles einwandfrei!!

Das Heisst ich kann Schub geben es kommt die ganze Zeit ein Warnton. Nach dem Start kann ich den Autopiloten nicht Nicht einschalten. danach habe ich den selben Flieger in Seattle nochmals geladen und dort funktioniert alles!!!

Kann das mit AES zusammenhängen??

2. Problem:

Wenn ich bei der Konfiguration beim Wilco Airbus vol1 auf Cold&Dark drücke lädt der fs2004 den Airbus nicht Cold&Dark und es wird immer der letzte Flugplan geladen, ich kann diesden nicht mehr löschen.

Was soll ich tun

ps. Ich fliege mit dem fs2004 und habe Windows Vista.

Danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...