Jump to content

Neuer Community Manager (Danke Sascha, willkommen Thorsten!)


Shaun Fletcher

Recommended Posts

Unser langjähriger Support-Mitarbeiter Sascha Normann wurde vergangene Woche erstmals Vater (herzlichen Glückwunsch!). Wie viele von uns aus Erfahrung wissen bedeutet dies, dass Hobby und Job in solchen Zeiten zurückstecken müssen, vor allem wenn das Hobby gleichzeitig Beruf ist. Daher wird Sascha sich zukünftig stärker auf seine Szenerieprojekte konzentrieren. Wir haben aber in Thorsten Reichert (Bush Hawk, German Airfields,...) einen uns gut bekannten Ersatz gefunden, der sich sowohl mit Simulatoren als auch mit der Community sehr gut auskennt. Er wird fortan den deutschen Online-Support und die deutschsprachigen Aerosoft-Foren übernehmen. Einiges darin wird sich in nächster Zeit ändern, man darf also gespannt sein.

Link to comment
Share on other sites

Na, das machen beide bis jetzt sehr gut. :D

Dem Sacha alles Gute zur Stammhalterin und viel Freude beim Windelwechseln und nächtlichen Ruhestörungen :blush: Ja und dem Thorsten ein gutes Händchen beim Händeln der ganzen Anfragen!!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Dem Sascha und seiner Familie herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Wir werden ihn vermissen.

Dem Thorsten Reichert viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

@ Sascha: Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit für das Kind und die ganze Familie!

@ Thorsten: Viel Spaß bei den neuen Aufgaben! Ich bin ja mal gespannt, was sich an dem Forum noch so ändern wird. Zumal sich ja schon einiges geändert hat.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Sascha für seine bisherige Arbeit und die Zusammenarbeit! :)

Natürlich wird er uns trotz Vaterfreuden erhalten bleiben, und da wir in regelmäßigem Kontakt stehen kann er mir ja schnell auf die Finger klopfen, wenn ich was nicht richtig machen sollte. :D

Vielen Dank für die Begrüßung und weiterhin auf ein gutes Miteinander. Guten Flug allerseits!

Link to comment
Share on other sites

Zunächst mal auch von mir alles Gute Sascha und danke für die Zeit, die du bislang für uns geopfert hast! Dein Entschluss nun vorrangig für deine Familie da zu sein ist nur zu begrüssen. Geniesse diese Zeit, sie wird einmalig und wunderschön sein. :)

@Thorsten:

Viele liebe Grüsse und Toi Toi Toi! So findet man sich immer wieder! :D

PJ (LOWW@flusimulator.de)

World-of-AI

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use