Jump to content

? EDPH Edinburgh nicht FS9 ?


Recommended Posts

  • Developer

Weil im FS9 die Jetways nicht zu entfernen sind und Gary derzeit keinen Möglichkeit hat , die Scenery anzupassen. Wird noch bis Ende des Jahres dauern, bis er die Änderungen und ein Update für FS9 liefern kann. (Grund siehe hier )

Im FSX gibt es Installationvariante "Only FSX Jetways", diese können dort dann excluded werden, somit läuft AES im FSX, nicht aber im FS9

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Herr Pabst,

verstehe die Probleme mit EGPH : aber wäre es nicht möglich erstmal nur die Jetway Losen Positionen mit AES zu versorgen .... oder geh das auch nicht.

wenn ich nach EGPH fliege stehe ich ohnehin meistens an einen Jetway-losen Gate.

beste grüße aus berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Herr Pabst,

verstehe die Probleme mit EGPH : aber wäre es nicht möglich erstmal nur die Jetway Losen Positionen mit AES zu versorgen .... oder geh das auch nicht.

wenn ich nach EGPH fliege stehe ich ohnehin meistens an einen Jetway-losen Gate.

beste grüße aus berlin,

Patrick

Ich werde keine "halben" Airports machen, weil ich dann dauern die Frage "warum gehen die Jetways nicht" beantworten muss.

Link to comment
Share on other sites

wenn das so ist,

oki :o)

kann verstehen das es sicher nervt immer und immer wieder das selbe zu schreiben ;)

eine kleine Frage habe ich noch will deswegen aber keinen neuen Post starten

ist es eigentlich in Planung das auch das Tankfahrzeug wie in real unter den rechten Flügel fährt.

oder ist das aus bestimmten Gründen noch nicht möglich.

die besten grüße,

patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Tankwagen fährt auch real nicht nur unter den rechten Flügel, dass ist ganz unterschiedlich und wird je nach Platzangebot geregelt. Für AES ist es derzeit links einfach, daher bleibt er erstmal dort.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Weil im FS9 die Jetways nicht zu entfernen sind und Gary derzeit keinen Möglichkeit hat , die Scenery anzupassen. Wird noch bis Ende des Jahres dauern, bis er die Änderungen und ein Update für FS9 liefern kann. (Grund siehe hier )

Im FSX gibt es Installationvariante "Only FSX Jetways", diese können dort dann excluded werden, somit läuft AES im FSX, nicht aber im FS9

Hat sich denn bislang immer noch nichts in Sachen EGPH getan? Ende 2009 ist ja nun schon "etwas" vorbei.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe auch riesiges Interesse an EGPH mit AES Unterstützung und verfolge das Thema regelmässig.

Im UK2000 Forum hat Gary geschrieben, dass es ein riesen Aufwand ist die Flughäfen AES Ready zu machen und es nicht möglich sein wird, alle Airports für AES "umzubauen"

Hoffentlich wird es zumindest mit EGPH klappen.

Werde Gary nochmal eine Mail senden, oder hast Du nähere Infos bezüglich der "Baustelle EGPH" Oli?

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Im UK 2000 Scenery Forum hat Gary folgendes geschrieben, was mir persönlich sehr zusagt!

Aus diesem Grund habe ich nun auch Glasgow gekauft:-)))

Es geht um AES Unterstützung, das sollte klar sein

There should be a Edinburgh and Glasgow update this year and Gatwick will be a new version remake, which has allready been started

http://www.uk2000scenery.org/forum/index.php?topic=4891.0

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich kram mal wieder diesen alten Thread hoch, um zu fragen ob man die Hoffnung bzgl. AES in Edinburgh aufgeben kann, oder ob da doch noch mal was kommt?

Gruß,

Uli

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich kram mal wieder diesen alten Thread hoch, um zu fragen ob man die Hoffnung bzgl. AES in Edinburgh aufgeben kann, oder ob da doch noch mal was kommt?

Gruß,

Uli

Da müsstest du bei Gary von UK2000 nachfragen, bisher habe ich noch keine neue passende Version von ihm erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use