Jump to content

CTD beim Wilco Airbus Vol.1


berlinavia

Recommended Posts

Hallo zusammen

Entgegen der allgemeinen Meinung ist der Wilco Airbus Vol.1 bis dato bei mir "rund" gelaufen. Leider nur bis letzte Woche... Ich habe plötzlich aus heiterem Himmel einen CTD wenn ich das FMC programmieren möchte. Aber mal von vorn:

Wenn ich das FMC programmiere ist der Bildschirm sofort schwarz, sobald ich etwas eingeben möchte (z.B. die Strecke über das übliche Format EDDT/EDDL). Am Montag habe ich mir die AMS-Scenery von Cloud9 gegönnt. Danach trat das Problem auf. Habe dann AMS deinstalliert... Wieder CTD. Dann mal das Servicepack 3 von Wilco (Januar 2009) installiert (brauchte ich bis dato nicht weil alles prima lief)... Immer noch CTD. FS9.1.exe gelöscht und neu erzeugt... Pling... CTD. Neue AIRAC aufgespielt... guess what... Genau. Ganzen Airbus deinstalliert und wieder neu aufgespielt... Keine Änderung.

Mehr habe ich jetzt nicht in Petto. Im Problembericht des FS wird auf folgenden Punkt hingewiesen

a320cfm_feelthere.gau

Ich vermute mal, da liegt der Hase im Pfeffer...

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Nein.. Das Problem lag bei alle vier Mustern (incl. dem ACJ). Aber mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Hatte bereits zwei AIRACs übereinander gebraten... und das konnte er nicht verkraften.

Habe dann die FM..(irgendwas Datei... kann gerade nicht nachsehen, da ich im Büro sitze) gelöscht (die produziert sich dann wieder neu) und das wars. Im Wilco-Forum ist das genau beschrieben.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem (siehe separater Post hier im Forum)

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich habe das beschriebene Problem (Crash to desktop) bei der Vol. 2, also bei den großen Bussen.

Wo finde ich denn die beschriebenen AIRAC-Dateien? Oder wo ist das Problem im WILCO-Forum beschrieben?

Danke für die Antwort!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use