Jump to content

Level D 767 ER


Flightfan

Recommended Posts

hallo ich beabsichtige mir die 767 von flight1 zu holen. jetzt bietet flight1 die nur noch als download an. ich hätte aber gerne eine box version. gibt es die noch irgendwo??? und zweite frage gibt es da ein deutsches handbuch zu....

oder kann hier doch jemand die 757 von captain sim zu empfehlden. die war als erstes aufgefallen. hab mich aber dann hier im erkundigt, wo die kritiken nicht so gut waren.

gruß

Link to comment
Share on other sites

oder kann hier doch jemand die 757 von captain sim zu empfehlden. die war als erstes aufgefallen. hab mich aber dann hier im erkundigt, wo die kritiken nicht so gut waren.

die downloadversion für den fs9 is gar kein problem... läuft bei mir problemlos.

Link to comment
Share on other sites

oder kann hier doch jemand die 757 von captain sim zu empfehlden. die war als erstes aufgefallen. hab mich aber dann hier im erkundigt, wo die kritiken nicht so gut waren.

gruß

"Finger weg von CaptainSim Produkten" ist die absolute goldene Regel für jeden verantwortungsbewussten Simmer.

Link to comment
Share on other sites

"Finger weg von CaptainSim Produkten" ist die absolute goldene Regel für jeden verantwortungsbewussten Simmer.

Die Boxed-Version soll die Katastrophe gewesen sein, wobei seit dem letzten Update in July/09 die Fehler wohl behoben sein sollen. Die Downloadversion unter FSX läuft bei mir ohne Probleme und und liegt leicht unter PMDG Niveau aber oberhalb von Wilco.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... Das Update für die 757 war nur für den FSX.

Es soll jetzt (munkelt man) ein Update auch für den FS9 kommen. Mal sehen. Den Flieger (boxed version) habe ich nach dem Testflug wieder vom Flusi runtergenommen. Autopilot funktioniert nicht. Hat man wohl vergessen zu programmieren :angry:

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... Das Update für die 757 war nur für den FSX.

Es soll jetzt (munkelt man) ein Update auch für den FS9 kommen. Mal sehen. Den Flieger (boxed version) habe ich nach dem Testflug wieder vom Flusi runtergenommen. Autopilot funktioniert nicht. Hat man wohl vergessen zu programmieren :angry:

Grüße

Jörg

FSX: http://www.justflight.com/faqs.asp?drdPr…ptain#Update377

FS2004: http://www.justflight.com/faqs.asp?drdPr…ptain#Update380

Link to comment
Share on other sites

heyy! wer über die captainsim abkotzen will, tut des bitte in einem der (gefühlten) 100 threads, die nur dafür geöffnet wurden :mad:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=25097

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=27657

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=27632

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=26907

...

hier gehts grad um die entscheidung lvl-d 767 oder cs 757/767, nur mal so um des zu wiederholen -.-

ich persönlich find beide flugzeuge sehr gut.. die lvl-d zickt bei mir beim speichern n bissle rum.. im gegensatz dazu lässt sich die cs gar nich speichern

dafür find ich das virtuelle cockpit von captain sim viel besser als level-d

da muss du dir aussuchen, auf was du mehr wert legst.

Link to comment
Share on other sites

heyy! wer über die captainsim abkotzen will, tut des bitte in einem der (gefühlten) 100 threads, die nur dafür geöffnet wurden mad.gif

http://www.forum.aer...showtopic=25097

http://www.forum.aer...showtopic=27657

http://www.forum.aer...showtopic=27632

http://www.forum.aer...showtopic=26907

...

hier gehts grad um die entscheidung lvl-d 767 oder cs 757/767, nur mal so um des zu wiederholen -.-

ich persönlich find beide flugzeuge sehr gut.. die lvl-d zickt bei mir beim speichern n bissle rum.. im gegensatz dazu lässt sich die cs gar nich speichern

dafür find ich das virtuelle cockpit von captain sim viel besser als level-d

da muss du dir aussuchen, auf was du mehr wert legst.

speichern wäre schon wichtig......! gibt es denn zur 767 ein passendes deutsches handbuch??? und kannst du mir sagen welche liverys bei der 767 dabei sind???

gruß jörg

Link to comment
Share on other sites

deutsches handbuch gibts leider weder für die level-d noch für die captain sim...

bei der level-d waren, soweit ich mich richtig erinnere, keine liveries dabei, nur die level-d bemalung...

captain sim hat so die wichtigsten airlines dabei, dafür gibts da im mitgliederbereich seitenweise kostenlose liverys.

sollte aber nich ausschlaggebend sein (wozu gibts denn avsim ;))

captain sim hat jetzt neulich die 767 rausgebracht. von der weiß ich aber leider nichts, aber ich hoffe schwer, dass die diesmal an die speicherfunktion gedacht haben... die cs 757 muss man immer auf einen rutsch durchfliegen..

Link to comment
Share on other sites

hier gehts grad um die entscheidung lvl-d 767 oder cs 757/767, nur mal so um des zu wiederholen -.-

Allerdings. CS sieht besser aus. Das ist aber auch alles.

Link to comment
Share on other sites

des gibts für captain sim auch.. nur halt nich öffentlich.

also vom aussehen (model, vc, 2d-panel) find ich die cs einfach viel besser...

hier im forum gibts zwar viele leute, die die cs verfluchen, aber so schlimm is se gar nich..

einzig negative is halt, dass sie so ihre macken hat..

aber die entscheidung liegt logischerweise bei dir.

wenn du auf nummer sicher gehen wills, und dein rechner nich für framefresser ausgelegt is, dann nimm die level-d

wenn du n top vc und n gutes model haben wills, nimm die captain sim

Link to comment
Share on other sites

einzig negative is halt, dass sie so ihre macken hat..

... und man Support von CaptainSim nicht erwarten darf. Deren Vorstellung von Support heißt: "Deine Fs9 757 läuft nicht richtig? Tja schade, mit dem Projekt sind wir durch. Kauf dir FSX und unsere 767."

Das einzig gute was die je produziert haben, wie man so liest, ist die C-130. Auch ein blindes Huhn...

Link to comment
Share on other sites

... und man Support von CaptainSim nicht erwarten darf. Deren Vorstellung von Support heißt: "Deine Fs9 757 läuft nicht richtig? Tja schade, mit dem Projekt sind wir durch. Kauf dir FSX und unsere 767."

jep, und genau deswegen wird gerade an einem update für die 757 fs9 gearbeitet -.-

also ich hab mit der download-version 757 für den fs9 keine probleme... und die dateien sind ja alle gleich..

Link to comment
Share on other sites

jep, und genau deswegen wird gerade an einem update für die 757 fs9 gearbeitet -.-

also ich hab mit der download-version 757 für den fs9 keine probleme... und die dateien sind ja alle gleich..

Das Update ist bereits auf JustFlight verfügbar

Link to comment
Share on other sites

jep, und genau deswegen wird gerade an einem update für die 757 fs9 gearbeitet -.-

also ich hab mit der download-version 757 für den fs9 keine probleme... und die dateien sind ja alle gleich..

Das Update ist bereits auf JustFlight verfügbar

Link to comment
Share on other sites

Also ich weis nicht was ihr habt bei mir läuft die Cs problemlos ist jedesmal ein traum zu fliegen!!Ich denke mal das die 767cs so ihre vorteile hat da man hier auf 400er 200 F versoin nachrüsten kann, wird zwar 9euro kosten meiner meinung ist sein geld wert!!Ich habe auch die 767lvd bin da auch sehr begeistert davon allerdings ist es nur eine version 300er! Also wenn du ein schwaches system benutzt dann level-d! cool.gif

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also was ich weis solln die winglets als update kommen im 1.1!Was mich intresiert ob dann auch die neue condor bemahlung vorhanden ist !!ps. wie viele FPS hast du im VC beim FS9???

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Also ich weis nicht was ihr habt bei mir läuft die Cs problemlos ist jedesmal ein traum zu fliegen!!Ich denke mal das die 767cs so ihre vorteile hat da man hier auf 400er 200 F versoin nachrüsten kann, wird zwar 9euro kosten meiner meinung ist sein geld wert!!Ich habe auch die 767lvd bin da auch sehr begeistert davon allerdings ist es nur eine version 300er! Also wenn du ein schwaches system benutzt dann level-d! cool.gif

Gruß Chris

hab gerade festgestellt, das es die 767 von cs nur für den fsx gibt. da ich aber immer noch dem fs9 vertraue, hab ich da wohl pech gehabt. schade sah ganz gut aus. werde dann wohl auf die leveld 767er zurück greifen.

aber wo ich gerad daran denke.......

würde ich mit dem gedanken spielen, von fs9 auf fsx zu wechseln, wie sieht es da mit meinen ganzen

addons aus, die ja für fs9 ausgelegt sind????? z.B. eurowings 2004, pmdg 737 800/900, france2, german airports 1 und 3, mega airport frankfurt 2005 und brüssel, pmdg 747/400???

danke und gruß

jörg

Link to comment
Share on other sites

also FS9 flugzeuge funktionieren in fsx kaum (einige scenerien fkt., aber mit macken). ausnahmen sind, soweit ich weiss, einfache flieger wie die B1900 von PMDG. die fkt. auch unter FSX. aber komplexe maschinen wie die LD 767 oder andere PMDGs (737, 747) gehen nicht. da brauchst du die FSX versionen (737 noch nicht verfuegbar).

generell kann ich dir sagen, dass FSX viel besser ist als sein ruf - wenn du die richtige hardware hast. seit meinem umstieg auf i7 920 (und sooo teuer ist das upgrade auch wieder nicht) bin ich absolut zufrieden mit FSX, habe super frames auch ohne overclocking (und ich fliege mit PMDG, MyTraffic, Mega Airports, photo scenerien etc.). die aufloesung der bodentexturen ist viel besser als FS9.

mit allem respekt, ich finde es schade, dass so viele leute noch immer ueberzeugte FS9er sind und in der vergangenheit fliegen. sie wissen wirklich nicht, was sie verpassen... (nur meine meinung, ich will jetzt hier keine neue grundsatzdiskussion starten wink.gif )

fuer mich gibt es kein zurueck smile.gif

mfg

Link to comment
Share on other sites

generell kann ich dir sagen, dass FSX viel besser ist als sein ruf - wenn du die richtige hardware hast. seit meinem umstieg auf i7 920 (und sooo teuer ist das upgrade auch wieder nicht)

was is den das für ein upgrade?

generell find ich den fsx auch besser, nur die frames sind bei mir im keller.. und diashow-fliegen find ich nich so prickelnd..

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use