Jump to content

Ich habe ein Problem mit WOS Vol. 2


Recommended Posts

Hi,

ich habe mir schon länger überlegt, ob ich mir World of Subways Vol.2 kaufen soll. Als ich letzte Woche im Urlaub war, habe ich es bei media markt am alexanderplatz endeckt und es sofort gekauft. Als wir dann in der ferienwohnung waren habe ich direkt meinen Laptop (Medion Akoya) rausgeholt, habe das spiel installiert, war voller vorfreude zu fahren. Ich erstelle einen Fahrplan (Rudow- Rathaus Spandau, H01). Fahre los komm in Rudow an, mache die Türen auf: FEHLERMELDUNG:

WORLD OF SUBWAYS FUNKTIONIERT NICHT MEHR

WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DAS PROBLEM WERDEN GESUCHT

DIES KANN EINIGE MINUTEN DAUERN....

Danach habe ich es mit allen möglichen anderen Kombinationen probiert, immer das gleiche.

Als ich WOS reparieren wollte, kam die Meldung dass data2 nicht auf der cd vorhanden ist.

ich hoffe das ihr oder der support mir weiter helfen können.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo rheinbahn fan,

um das Problem zu klären wären etwas nähere Angaben zu Deinem Notebook sehr holfreich.

Für unseren Support ist es besonders wichtig zu wissen über welche Hardwareausstattung der PC verfügt, welcher Prozessor, welche Grafikkarte und wieviel Arbeitspeicher eingebaut sind. Welches Betriebssystem ist auf diesem Notebook installiert?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe ein Notebook von Medion (Akoya),

allerdings kenne ich mich nicht allzugut mit solchen sachen aus, aber hier die Informationen, die ich angeben kann:

Prozessor: Intel Core 2 DualProzessor 1,86 GHZ

Grafikkarte: NVIDIA GeForce

Arbeitsspeicher: 4 GB

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use