Jump to content

Problem mit FDC Live Cockpit


Recommended Posts

Hi, habe seit Vista mit meinem FDC Live Cockpit Probleme. Ich habe noch nicht die X Version sondern noch die version nur für den FS2004, aber die sollte doch auch für Vista funktionieren.

Naja jetzt mal zum eigentlichen Problem:

Ich starte den Flusi, dann erstelle ich irgendeinen Flug, stehe mit einem Flugzeug am Flughafen und starte FDC (nicht als Administrator). Dann wähle ich mein Flugzeug aus und klicke auf Verbinden. Dann kommt:

Error: 429 - Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich in 'SetupDirectSound' routine.

Wenn ich dann OK drücke, schließt sich FDC. Wenn ich FDC als Admin ausführe, dann kommt direckt beim starten die Fehlermeldung:

One or more programs you are using is not accredited for access to an unregistered copy of FSUIPC. Please see the FSUIPC.LOG for details.

Dann schließe ich die Fehlermeldung mit OK und klicke auf Verbinden. Dann kommt der Fehler:

NO Hotkey Slots... Wrong Version of FSUIPC installed... unable to continue!

Und wenn ich OK klicke schließt sich wieder FDC. Was mache ich falsch oder warum funzt das nit?

MFG Ruben

Link to comment
Share on other sites

Hi, habe seit Vista mit meinem FDC Live Cockpit Probleme. Ich habe noch nicht die X Version sondern noch die version nur für den FS2004, aber die sollte doch auch für Vista funktionieren.

Naja jetzt mal zum eigentlichen Problem:

Ich starte den Flusi, dann erstelle ich irgendeinen Flug, stehe mit einem Flugzeug am Flughafen und starte FDC (nicht als Administrator). Dann wähle ich mein Flugzeug aus und klicke auf Verbinden. Dann kommt:

Error: 429 - Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich in 'SetupDirectSound' routine.

Wenn ich dann OK drücke, schließt sich FDC. Wenn ich FDC als Admin ausführe, dann kommt direckt beim starten die Fehlermeldung:

One or more programs you are using is not accredited for access to an unregistered copy of FSUIPC. Please see the FSUIPC.LOG for details.

Dann schließe ich die Fehlermeldung mit OK und klicke auf Verbinden. Dann kommt der Fehler:

NO Hotkey Slots... Wrong Version of FSUIPC installed... unable to continue!

Und wenn ich OK klicke schließt sich wieder FDC. Was mache ich falsch oder warum funzt das nit?

MFG Ruben

Hallo, ich würde mir die aktuelle version besorgen das heist update.

Desweiteren würde ich auch FSUIPC erneuern update.

Wenn nichts hilft Neu installation!

Happy flights!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das mit dem Updaten hab ich schon versucht, aber wenn ích bei meinem FDC-Menü auf Updates klicke, dann kommt eine Nachricht, dass keine Updates verfügbar sind, doch eigentlich müssten doch wenigstens Kabinenansagen aufgelistet sein, die man sich runterladen kann - Im Internet habe ich kein Update gefunden, dass man für FDC manuell runterladen kann und die Sache mit der Neuinstallation: Habe ich schon etliche male gemacht! :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Welche FDC-Version hast Du denn? Es gibt eigentlich nur eine, die ist für FS9 und FSX kompatibel. Daher macht ein Neukauf eigentlich keinen Sinn. Die Frage ist aber natürlich auch, für welchen FS Du es verwenden willst. Kann sein, dass ein alter Build (für FS9 programmiert) nicht mit FSX kompatibel ist, auch wenn die neuesten Versionen rückwärtskompatibel sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use