Jump to content

GAP3 CD-Upgrade?


Chris13

Recommended Posts

Hallo,

wird es eigentlich wieder den super Service von Aerosoft geben, dass man nach dem Erscheinen der German Airports 3 Box die CD upgraden kann? (Mit reduziertem Preis)

Was wäre dann aber mit Düsseldorf?

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Ja, wird es mit ziemlich hoher Sicherheit geben.

Wenn du mit Düsseldorf den Single-Download meinst: Nein, hier leider nicht. Den Upgrade-Service gibt es nicht für Downloads, ausgenommen es ist etwas anderes auf der Produktseite erwähnt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ja, wird es mit ziemlich hoher Sicherheit geben.

Wenn du mit Düsseldorf den Single-Download meinst: Nein, hier leider nicht. Den Upgrade-Service gibt es nicht für Downloads, ausgenommen es ist etwas anderes auf der Produktseite erwähnt.

Grüsse

Sascha

Ne, ich meinte das mit Düsseldorf anders:

Wenn ich jetzt die GAP3 CD einschicke, "verliere" ich ja DUS, da bei den GAP Updates die CD ja weg ist.

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, das mit dem Mega Airport DUS hatte ich überhaupt nicht mehr im Sinn...

Ich frage mal die Kollegen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe gerade erfahren, dass es für MAF-Düsseldorf vermutlich kein CD-Update geben wird. 100%ig sicher ist das allerdings noch nicht.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bekom ich dann wenigstens meine CD vom alten GAP3 wieder nach dem CD-Upgrade?

Sonst kann ich DUS bis zum erscheinen des Mega Airports garnichtmehr nutzen.

Ich nehme dann auch an, dass es für EDDM kein Upgrade geben wird!

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Bekom ich dann wenigstens meine CD vom alten GAP3 wieder nach dem CD-Upgrade?

Einmal eingesandte und umgetauschte CDs werden nicht mehr zurückgeschickt, schließlich sind diese der Grund für den vergünstigten Preis und sollen nicht von Freunden und Familie ohne Weiteres weiter verwendet werden können. Aber wie gesagt: Bezüglich EDDL ist die letzte Entscheidung noch nicht gefallen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Einmal eingesandte und umgetauschte CDs werden nicht mehr zurückgeschickt, schließlich sind diese der Grund für den vergünstigten Preis und sollen nicht von Freunden und Familie ohne Weiteres weiter verwendet werden können. Aber wie gesagt: Bezüglich EDDL ist die letzte Entscheidung noch nicht gefallen.

Grüsse

Sascha

Gibt es nun eine Entscheidung für das CD-Upgrade von GAP3?

Beste Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber irgendwie komm ich grad nicht mehr mit. Du willst die GAP3 (2004) auf FSX updaten? Und die CD für 2004 behalten? Was bringt Dir dann die alte CD, wenn Du den FS nutzt? (kann sein, dass ich einfach auf der Leitung stehe, also nicht böse sein ;) )

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich versuch es nochmal zu erklären:

Ich habe gefragt, ob es für GAP3 auch ein CD-Upgrade geben wird, was Sascha auch fast bestättigt hatte.

Ich selbst nutze den FS9 für IFR und den FSX für VFR Flüge.

Wenn ich jetzt aber meine alte GAP3 CD einschicke und die neue GAP3 CD bekomme, kann ich die Flughäfen ja in beiden FS benutzen.

Ich sehe nur ein Problem:

Auf der alten CD war ja noch Düsseldorf mit drauf, was bei der neuen CD nicht der Fall ist. Wenn ihr jetzt die CD behaltet, verliere ich ja Düsseldorf im FS9!

Bei GAP2 war das kein Problem, der Frankfurt sowieso früher erschienen war, aber bis DUS als Mega Airport erscheint, wird es noch Jahre dauern.

Deshalb wäre es toll, wenn man die alte CD wieder bekäme.

Jetzt alles klar, Thorsten?

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, jetzt hab ich's kapiert. :blush:

Ich denke, das ist ein kniffliges Problem. Wir müssen das intern klären. Wie Sascha schon sagte: Der ermäßigte Preis fürs Uprgrade hat ja seinen Sinn, und der ist nicht mehr wirklich erfüllt, wenn wir die alte CD zurück schicken. Man müsste überlegen, ob wie die FS9-EDDL-Version den CD-Inhabern als Download zukommen lassen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, jetzt hab ich's kapiert. :blush:

Ich denke, das ist ein kniffliges Problem. Wir müssen das intern klären. Wie Sascha schon sagte: Der ermäßigte Preis fürs Uprgrade hat ja seinen Sinn, und der ist nicht mehr wirklich erfüllt, wenn wir die alte CD zurück schicken. Man müsste überlegen, ob wie die FS9-EDDL-Version den CD-Inhabern als Download zukommen lassen könnte.

Man könnte dem Updatekäufer ja eine Downloadversion zukommen lassen von EDDL oder man packt es auf die neue Gap3 CD mit drauf, es lässt sich aber nur mit der alten Serial installieren.

Oder ihr entwickelt noch schnell den Mega Airport Düsseldorf :lol:

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

... oder man lässt es ganz mit dem Upgrade Angebot (Bundle ist gegenüber den einzelnen ja eh schon extrem günsig), dann hat man das ganze Problem auch nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

... oder man lässt es ganz mit dem Upgrade Angebot (Bundle ist gegenüber den einzelnen ja eh schon extrem günsig), dann hat man das ganze Problem auch nicht mehr.

Da stimme ich Oliver zu ich habe mir die alte GAP3 CD zurück schicken lassen und habe mir die Airports für den FS9 als Download Version Gekauft, somit habe ich damit kein Problem mehr. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

für alle Nutzer der CD-Version der alten German Airports 3 bieten wir ein Update auf die CD-Version der neuen German Airports 3 an. Dabei sich die enthaltenen Flughäfen ein wenig geändert haben, speziell Düsseldorf, senden wir jedem Nutzer auf Wunsch auch die alte CD wieder zurück. Bitte gebt das bei der Bestellung mit an, bzw. sendet nachträglich noch eine entsprechende E-Mail an info@aerosoft.de.

Ein Update für den geplanten Mega Airport Düsseldorf wird es nicht geben, zumal gegenwärtig dafür auch noch kein Erscheinungstermin feststeht.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use