Jump to content

Flytampa Saba


4u

Recommended Posts

hi

ich hab mir die flytampa scenery für st. marteen, st barths und saba geholt. wen ich mit meiner bonanza in saba starten will (was eh schon knifflig ist) gibt es immer ein tailstrike geräusch am ende der startbahn. ich fliege noch nicht, bin aber grade noch so am boden und beim rotieren. jedenfalls macht es da das bekannte knarz-geräusch, obwohl aus der aussenansicht kein tailstrike erkennbar ist. habt ihr das auch?

danke philipp

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nö - keine Probleme. Weder im FS9 noch im FSX. Allerdings "benutze" ich auf Saba (realitätsgemäß) auch nur die Twinotter... ;)

PS.: Da fällt mir noch ein: Es gibt einen Patch im Forum auf der Tampa-Seite. Betrifft aber m.E. nur St. Barth`s. Aber wer weiß - vielleicht bringt das auch was auf Saba.

Grüßle und...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use