Jump to content

Preview: German Airports 3 - Lübeck


Recommended Posts

Das bekannte Team der German Airports bekommt Verstärkung: Nachdem bereits Paderborn intern bei Aerosoft entwickelt wurde, widmen sich nun zwei bekannte Entwickler aus der German Airfields-Reihe (dort unter Anderem verantwortlich für Leer-Papenburg und Lüneburg) dem Flughafen Lübeck-Blankensee!

Hiermit befinden sich alle verbleibenden Flughäfen der German Airports 2 in Arbeit oder bereits im Betatest. Siehe auch hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=27255

Der Flughafen Lübeck-Blankensee ist als ehemaliger Militärflughafen inzwischen der größte Passagierflughafen Schleswig-Holsteins und dient unter anderem als Drehkreuz für den Billigflieger Ryanair.

Die Szenerie wird zuerst für den FSX erscheinen. Käufer der FSX-Version werden die voraussichtlich später erscheinende FS2004-Version kostenlos bekommen. Ein Release-Datum kann bisher weder für die FSX- noch die FS2004-Version genannt werden.

LuebeckPreview01.jpg

LuebeckPreview02.jpg

LuebeckPreview03.jpg

LuebeckPreview04.jpg

LuebeckPreview05.jpg

LuebeckPreview06.jpg

LuebeckPreview07.jpg

LuebeckPreview08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das bekannte Team der German Airports bekommt Verstärkung: Nachdem bereits Paderborn intern bei Aerosoft entwickelt wurde, widmen sich nun zwei bekannte Entwickler aus der German Airfields-Reihe (dort unter Anderem verantwortlich für Leer-Papenburg und Lüneburg) dem Flughafen Lübeck-Blankensee!

Hiermit befinden sich alle verbleibenden Flughäfen der German Airports 2 in Arbeit oder bereits im Betatest. Siehe auch hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=27255

Der Flughafen Lübeck-Blankensee ist als ehemaliger Militärflughafen inzwischen der größte Passagierflughafen Schleswig-Holsteins und dient unter anderem als Drehkreuz für den Billigflieger Ryanair.

Die Szenerie wird zuerst für den FSX erscheinen. Käufer der FSX-Version werden die voraussichtlich später erscheinende FS2004-Version kostenlos bekommen. Ein Release-Datum kann bisher weder für die FSX- noch die FS2004-Version genannt werden.

Das sieht doch schonmal garnicht schlecht aus, obwohl ich garnicht wusste, wie grau alles in Lübeck ist!

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Vom "Ersatz-Team"??? Entschuldige mich gleich schon vorneweg..

Haben wir dann wieder mit den selben Unzulänglichkeiten, Fehlern, Bugs... usw zu rechnen wie bei Paderborn???

Bleibt mir als eifrigen Käufer zu wünschen, dass Menschen wie Gerhard Kachelmann fleißig dabei bleiben, und uns freiwillige und kostenlose Verbesserungen, Fixes und Co. zur Verfügung stellen werden.

T'schuldigung, A-soft, aber das sind nun mal Fakten ... ihr kehrt die zwar gerne unter den Tisch (verständlich für einen gewerblichen Haufen... :confused: ) aber gesagt werden muss es doch. Wie siehts denn gleich vorneweg mit einem "Nachlässigkeits-Preisnachlass" aus???

Nix für ungut. Was wahr ist muss auch weiterhin wahr bleiben.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das, was ich da sehe, ziemlich schick! :)

Wünsche weiterhin frohes Schaffen an die Designer, hoffe auf eine

gute FS2004-Umsetzung und freue mich auf die Veröffentlichung.

(... und beweine noch einmal im Verborgenen, dass EDHK in der modernisierten Fassung nicht für

den FS2004 adaptiert wurde, sondern nur für den FS10 zu bekommen ist, den ich nicht verwende...) :(

Beste Grüße,

Gerd

edit: Noch ein Hinweis an Dich, Sasa: Im Posting #1 muss es "German Airports 3" heißen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use