Jump to content

PMDG X


sonnenklar

Recommended Posts

Hallozusammen

habe mir die PMDG X Version zugelegt und es läuft auch fast alles gut, nur ich kann bei mir die Türen nicht Öffnen.

Habe es schon mit allen möglichen varianten versucht, aber es geht nichts. Kann mir vielleicht einer helfen oder schreiben

mit was für einer Tastaturbelegung die Türen aufgehen.

Habe Windows Vista Ultimate 32 bit

Vielen Dank im Vorraus

Ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten

Shift-E öffnet standardmässig den Haupteingang und über den Menüpunkt PMDG solltest Du auch die Tastaturbefehle für die anderen Türen finden können.

Viel Erfolg.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten

Shift-E öffnet standardmässig den Haupteingang und über den Menüpunkt PMDG solltest Du auch die Tastaturbefehle für die anderen Türen finden können.

Viel Erfolg.

Andreas

das mit Shift-E ist schon richtig. Es wird ja auch mit der Schrift oben angezeigt, das die Tür auf ist, aber die Tür geht nicht auf.

Muß mann etas anderes noch einstellen?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

das mit Shift-E ist schon richtig. Es wird ja auch mit der Schrift oben angezeigt, das die Tür auf ist, aber die Tür geht nicht auf.

Muß mann etas anderes noch einstellen?

Gruß

hast du die "advanced animations" aktiviert? (keine ahnung wie das im deutschen fsx heisst...)

Link to comment
Share on other sites

liegt strom am flugzeug? (Ext./APU)

gehen eigendlich die Türen nur auf wenn beim Flugzeug die Turbinen aus oder auch bei laufenden Turbinen?

Gruß ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallozusammen

habe mir die PMDG X Version zugelegt und es läuft auch fast alles gut, nur ich kann bei mir die Türen nicht Öffnen.

Habe es schon mit allen möglichen varianten versucht, aber es geht nichts. Kann mir vielleicht einer helfen oder schreiben

mit was für einer Tastaturbelegung die Türen aufgehen.

Habe Windows Vista Ultimate 32 bit

Vielen Dank im Vorraus

Ronny

Geh mal ins PMDG-Optionen Menü. Da kannst du die Tastaturbelegung für die Türen selbst auswählen, und zwar für jede einzeln oder für alle zusammen.

Link to comment
Share on other sites

gehen eigendlich die Türen nur auf wenn beim Flugzeug die Turbinen aus oder auch bei laufenden Turbinen?

Gruß ronny

das hat nichts miteinander zu tun.. die türen müssen immer aufgehen (sicherheitsfaktor)

aber ohne strom bzw. hydraulischen druck, kann es sein, dass die türen und cargodoors nich aufgehn (kommt aufs flugzeug an)

Link to comment
Share on other sites

das hat nichts miteinander zu tun.. die türen müssen immer aufgehen (sicherheitsfaktor)

aber ohne strom bzw. hydraulischen druck, kann es sein, dass die türen und cargodoors nich aufgehn (kommt aufs flugzeug an)

hallo und vielen Dank, habe es doch noch hinbekommen.

Schönen Abend noch

Gruß ronny

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use