Dieter K. 0 Posted July 3, 2009 Share Posted July 3, 2009 Hallo miteinander,ich besitze die FS9 Download Version der Piper Cheyenne.Habe über meinen Account die Version4 heruntergeladen, aber der Installer akzeptiert meine serielle Nummer nicht.Was ist zu tun?Habt Ihr eine Problemlösung?Danke für eine HilfeGrüsseDieterMein Plattform: Win XP SP3, DUal Core 3,16 GHz, 4 GB RAM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa 921 Posted July 7, 2009 Share Posted July 7, 2009 Hallo Dieter, bitte schick einfach eine kurze E-Mail mit diesem Problem an support@aerosoft.de und sag den Kollegen dort, wo genau du die Update heruntergeladen und welche Seriennummer du dort eingegeben hast. Diese Informationen können wir über das Forum aus naheliegenden Gründen leider nur schlecht austauschen. Grüsse Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter K. 0 Posted July 8, 2009 Author Share Posted July 8, 2009 Hallo Dieter, bitte schick einfach eine kurze E-Mail mit diesem Problem an support@aerosoft.de und sag den Kollegen dort, wo genau du die Update heruntergeladen und welche Seriennummer du dort eingegeben hast. Diese Informationen können wir über das Forum aus naheliegenden Gründen leider nur schlecht austauschen. Grüsse Sascha Hallo Sascha, hat sich im direkten Weg erledigt Danke und Gruss Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts