Jump to content

Problem mit Piper Cheyenne Upgrade 4.00


Dieter K.

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich besitze die FS9 Download Version der Piper Cheyenne.

Habe über meinen Account die Version4 heruntergeladen, aber der Installer akzeptiert meine serielle Nummer nicht.

Was ist zu tun?

Habt Ihr eine Problemlösung?

Danke für eine Hilfe

Grüsse

Dieter

Mein Plattform: Win XP SP3, DUal Core 3,16 GHz, 4 GB RAM

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

bitte schick einfach eine kurze E-Mail mit diesem Problem an support@aerosoft.de und sag den Kollegen dort, wo genau du die Update heruntergeladen und welche Seriennummer du dort eingegeben hast. Diese Informationen können wir über das Forum aus naheliegenden Gründen leider nur schlecht austauschen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

bitte schick einfach eine kurze E-Mail mit diesem Problem an support@aerosoft.de und sag den Kollegen dort, wo genau du die Update heruntergeladen und welche Seriennummer du dort eingegeben hast. Diese Informationen können wir über das Forum aus naheliegenden Gründen leider nur schlecht austauschen.

Grüsse

Sascha

Hallo Sascha,

hat sich im direkten Weg erledigt

Danke und Gruss

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use