Jump to content

Charts für Mallorca


Recommended Posts

Hallo,

ich habe Mallorca X über den Aerosoft-Shop per Download installiert. Nach der Installation ist auch das Handbuch als PDF-File enthalten. Es gibt aber offensichtlich keine Charts für LEPA (nicht als PDF-Dateien).

Liegen die Charts woanders oder gibt es diese nicht als PDF-Datei ?

Und wenn nicht, wo erhalte ich diese ?

Viele Grüsse Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wie im Handbuch beschrieben, gibt es die Karten bei AENA.ES online tagesaktuell: www.aena.es

Dort muss man allerdings einen kostenfreien account anlegen, damit man sich dort anmelden kann. im AIP Spain findet man dann für alle spainischen Flughäfen unter "Aerodromes" die Karten im PDF Format.

PS: Der Server der Aena ist nicht der schnellste, also Geduld

Link to comment
Share on other sites

Wie im Handbuch beschrieben, gibt es die Karten bei AENA.ES online tagesaktuell: <a href="http://www.aena.es/csee/Satellite?Language=EN_GB&cid=1078418725020&pagename=subHome&SiteName=NavegacionAerea&SMO=1&Section=7&c=Page&MO=2" target="_blank">www.aena.es</a>

Dort muss man allerdings einen kostenfreien account anlegen, damit man sich dort anmelden kann. im AIP Spain findet man dann für alle spainischen Flughäfen unter "Aerodromes" die Karten im PDF Format.

<!--sizeo:1--><span style="font-size:8pt;line-height:100%"><!--/sizeo-->PS: Der Server der Aena ist nicht der schnellste, also Geduld<!--sizec--></span><!--/sizec-->

Hallo Oliver,

ich habe zwar die Seite auch gefunden, aber du hast Recht, der Server ist nicht der Schnellste. Ich habe den Anmeldevorgang abgebrochen, da zu lange. Ich versuchs aber nochmal.

Danke für die Info.

Viele Grüsse Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use