Jump to content

MallorcaX_Installationsproblem


Recommended Posts

Hallo Flusikollegen,

nachdem ich beide download-Teile in einen gemeinsamen temporären Ordner etrahiert habe, startet setup.exe, verlangt nach der Registrierung, installiert fleißig und verlangt dann nach data4.cab. Diese Datei habe ich nicht und frage euch nun, in welchem Download-Teil diese Datei enthalten ist, damit ich den download nochmal starte. Wenn ich den File-Size vergleiche, müsste der Download eigentlich komplett sein. Kann mir geholfen werden?

Danke und Gruss,

wokue (wolfgang)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusikollegen,

nachdem ich beide download-Teile in einen gemeinsamen temporären Ordner etrahiert habe, startet setup.exe, verlangt nach der Registrierung, installiert fleißig und verlangt dann nach data4.cab. Diese Datei habe ich nicht und frage euch nun, in welchem Download-Teil diese Datei enthalten ist, damit ich den download nochmal starte. Wenn ich den File-Size vergleiche, müsste der Download eigentlich komplett sein. Kann mir geholfen werden?

Danke und Gruss,

wokue (wolfgang)

Hallo Oliver,

wie im Topic bereits angegeben, handelt es sich Mallorca "X".

Ich hoffe das hilft weiter?

Danke und Gruss

wokue (wolfgang)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, er spricht von der X-Version. Er erwähnt ja zwei download-Teile.

lg

hallo Gianni,

genau so ist es.

Obwohl der download 2 mal korrekt durchgeführt wurde und die angegebene datei-größe jeweils übereinstimmt, bekomme ich nur data1-3.cab in den temporären Ordner kopiert,

setup verlangt aber noch data4.cab

Danke + Gruß

wokue (Wolfgang)

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

das ist allerdings komisch. Der Installer benötigt wirklich nur Data1-3.

Bitte sende mir mal deine Anschrift an am@aerosoft.de

Ich erstelle dann mal eine Version von Mallorca X.

Gruss Andreas

Aerosoft

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das ist allerdings komisch. Der Installer benötigt wirklich nur Data1-3.

Bitte sende mir mal deine Anschrift an am@aerosoft.de

Ich erstelle dann mal eine Version von Mallorca X.

Gruss Andreas

Aerosoft

Hallo Andreas,

nachdem das Forum wieder aktiv ist habe ich deine Antwort hier gelesen und sende dir meine Adresse.

Vielen Dank,

wokue (Wolfgang Kühn)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use