Jump to content

PMDG MD11 und EDDH Lufthansawerft (FSX)


cloudfreak

Recommended Posts

Hey,

hat schon mal jemand versucht mit der MD11 (FSX) von PMDG vor die Lufthansawerft von - German Airports 3 - Hamburg X -zu rollen!

Egal ob ich über Taxiway Y oder Q versuche meine MD11 zur Inspection zur Lufthansawerft zu rollen (auch noch so langsam) endet mit einem Crash!

Wird es hierfür ein update geben?

Grüsse

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Passiert das grundsätzlich nur mit der MD11?

Grüsse

Sascha

Hallo,

ja nur mit der MD11 !

Habe es mit der MS Cessna172,737 und 747 probiert ,klappt ohne crash aber auch mit Qualmwolken !

Die MD11 hat sicherlich ein empfindlicher simuliertes Bugradfederbein als die MS-Standardflieger

lässt sich da was machen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use