Jump to content

Dortmund: CTD im Final der 06


Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich in Dortmund das Problem, dass der Flusi sich fast immer mit Crash to Desktop ohne Fehlermeldung verabschiedet, wenn ich im Short Final auf die Piste 06 bin. Letztens ist es auch beim Line-Up passiert. Ansonsten passiert so etwas nicht.

Ein Freund hatte mal dasselbe Problem, bei ihm war es dann irgendwann wieder weg. Allerdings will ich nicht unbedingt so lange warten :rolleyes:

Via Suchfunktion hab ich schon nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden.

Viele Grüße, Armin

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich in Dortmund das Problem, dass der Flusi sich fast immer mit Crash to Desktop ohne Fehlermeldung verabschiedet, wenn ich im Short Final auf die Piste 06 bin. Letztens ist es auch beim Line-Up passiert. Ansonsten passiert so etwas nicht.

Ein Freund hatte mal dasselbe Problem, bei ihm war es dann irgendwann wieder weg. Allerdings will ich nicht unbedingt so lange warten :rolleyes:

Via Suchfunktion hab ich schon nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden.

Viele Grüße, Armin

Hast du die World Cup Stadiums installiert?

Link to comment
Share on other sites

Nein, der Signal-Iduna Park ist aus der Scenery Germany.

Übrigens FS9, vergessen zu erwähnen.

Macht nix. Der hat den gleichen Fehler wie der in den Stadiums. Genauso wie die Schalke-Arena, gleiches Problem. War "damals" hier ein großes Thema. Schaue mal, ob es für die Addons keine Patches mehr gibt (Scenery Germany). Wenn nicht, Aerosoft kennt das Poblem. U.a. auch unser Sascha hier.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Da musste ich gerade mal in alten Daten wühlen. Das Beiliegende müsste es sein:

Kopiere BGL-Datei der Scenery Germany aus der ZIP-Datei in den entsprechenden Ordner in deinem FS9-Verzeichnis und überschreibe die alte Datei. Danach sollte es klappen.

Grüsse

Sascha

EDLW_Stadien.zip

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist er wieder im Final der 06 abgestürzt, beim ersten Approach hat's geklappt (DTM-MUC-DTM-MUC-DTM heute^^), und jetzt auf den letzten 2 Meilen des letzten Legs geht's wieder nicht.

Die Sachen von den Stadien muss ich nicht einfügen, oder? Es muss doch nur die Datei sein die im Scenery Germany Ordner ist.

Link to comment
Share on other sites

Installiere auch mal das Update für die SG3, um wirklich auf dem neuesten Stand zu sein. Um Zusammenhang mit der oben angebotenen Datei müsste das alles funktionieren - zumindest habe ich seit dem Release von Dortmund vor 1-2 Jahren nichts mehr von dem Problem gehört.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin,

das Problem befindet sich (im Falle CTD Dortmund) in den Stadion von Gelsenkirchen und Dortmund. Beides betrifft nicht nur die WM-Stadien-Kompilation, sondern halt auch die SG3. Ob dies dort im letzten Update eingeschlossen wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.

Hast Du - wenn obiges alles durch neue Stadiendateien upgedatet wurde - weiterhin das Problem, kommt zudem noch das recht bekannte Freeware-Helipaket hinzu. Auch dort wird/wurde der Platform-Befehl benutzt, der das Problem auslöst.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use