Jump to content
julienfr

Acces violation (WOS V2)

Recommended Posts

Guten Tag hat alle,

ich habe, kaufe World of Subways Vol.2 in der Weise Fernladen

Also ist das Spiel eingerichtet

Aber wenn er ich Lanze mir nach dem Schlüssel fragt, legte ich sie danach, wenn er sich stürzt ich habe Nachricht

post-26391-1245858996_thumb.png

PS: Je c'est pas trop écire en German comme je suis français

help me

Share this post


Link to post

Genau derselbe Fehler wird mir auch beim Versuch das Programm zu starten angezeigt und ich finde keine Lösung dafür.

Nutze Windows 7 Home Prem. 32bit System mit NVIDIA Geforce 9600 M GT - der Grafikkartentreiber wurde eben aktualisiert - keine Veränderung.

DirectX ist auch in der aktuellsten Version installiert.

Bitte um Hilfe. Danke.

Share this post


Link to post

DITO. Win7 64, Treiberlein aktuell.

Das Programm (WOS) wohl eher nicht :rolleyes:

Hab es lange nicht mehr angespielt. (schon kurz nach erscheinen nicht mehr)

Gerade das Update entdeckt und wollte es probieren. FEHLANZEIGE.

(Win7 Problem ??)

Passiert übrigens auch bei WOS NewYork.

Und NEIN.. DirektX9 hat damit nichts zu tun.

Man hofft auf rasche Abhilfe und das Entwickler sich Win7 leisten können.. :lol: *duckundwech*

(man hat lange genug auf einen vernünftigen Patch (WOS Berlin) gewartet)

Share this post


Link to post

Hallo,

bisher konnten wir einen solchen Fehler inter Windows 7 nicht nachvollziehen.

Wir werden noch einmal Kontakt mit dem Entwicklerstudio aufnehmen.

Welche Version von WoS verwenden Sie denn jeweils?

Share this post


Link to post

I have the same problem, and I just bought it. Now I cant play :( and it cost me 30 euro.

Every time I double click the exe it asks me to enter the serial and my email it says its the right serial and after that you get the access violation.

The next time you double click the exe it asks again for your serial and email loging from aerosoft.

Im using windows 7 64 bit ultimate and my directx is up to date. Please make a solution or I will file a complaint.

good day,

Chris

Share this post


Link to post

WoS%202U7%20Fehlermeldung.jpg

auch ich habe so einen fehler code siehe das bild

und dafür hab ich 30€ bezahlt na schön dank auch

world of subways 2 berlin U7 (download version) einmal mit und einmal ohne diesem update (WoSU7_Update_1_2_german.exe) die es auf der herstellerseite zum download gibt

OS: Windows 7 Ultimate 64bit

CPU: Phenom 9850 Quadcore 3Ghz

Grafik: AMD 780G-basiert mit ATI™ Radeon HD3200 Grafik, DirectX 10.

Share this post


Link to post

Hallo,

derartige Zugriffsschutzverletzungen können verschiedene Ursachen haben, von nicht korrekt arbeitenden RAM-Modulen bis hin zu Grafik- und Soundtreibern oder anderen installierten Programmen.

Wir konnten dies bisher auf unseren Testrechnern nicht nachvollziehen. Grundsätzlich arbeitet World of Subways auch unter Windows 7.

Zunächst sollte man probieren, alle anderen Programme die noch im Hintergrund laufen wie z.B. ein Anti-Virus während der Nutzung von WoS zu beenden. Es ist auch hilfreich, von Zeit zu Zeit die Windows-Registrierdatenbank mit entsprechenden Tools von Resten älterer Programme zu bereinigen.

Für weitere Nachforschungen unsererseits wäre es hilfreich zu wissen, welche Versionen der Treiber für Grafikkarte/Soundkarte auf dem rechner installiert sind.

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

auch ich habe das gleiche Problem:

Beim Start von WoS V2 erscheint jedesmal das Formular zur Onlineregistrierung - dann - nach Eingabe der Daten - kommt ein Hinweis auf eine Access-Violation und das Programm wird beendet.

Habe den WoS-2 erst vor kurzem gekauft. Unter WinXP mit Update 1.2 lief auch alles prima. Bin jetzt auf Win7-Ultimate(32bit) umgestiegen, wieder WoS-v2 und Update 1.2 installiert - und nix geht mehr.

Alle Treiber auf dem neuesten Stand (gestern erst auf den Hersteller-Webseiten runtergeladen), außerdem Web-Update für DirectX durchfgeführt. Habe alles probiert: Kompatibilitätsmodus (WinXP-SP3 / WinXP-SP2), als Administrator gestartet, und trotzdem - geht's nicht.

Im Netz gesurft -mit dem Ergebnis, dass es bei einigen auf Win7 läuft, bei anderen nicht. Und das unabhängig von der Win7-Version: von HomePremium bis Ultimate, ob 32bit oder 64bit.

Hier meine Treiber-Versionen:

-- Sound: SoundBlaster X-Fi Platinum: Treiber-version ctaud2k.sys 6.0.1.1373

-- Grafik: Ati Radeon HD4870: Treiber-Version Catalyst 10.2 (8.702.0.0)

-- Prozessor: Core2 Duo E7500

-- Speicher: 4GB (aber mit 32bit OS nur 3.2 verwendet - glaube ich)

-- DirectX 11 (neuste Web-Update aufgespielt)

-- Win7-Ultimate (32bit): alle Windows-Updates gezogen

aber wie bereits angedeutet, daran wird's nicht liegen

Das ganze ist ja schon sehr ärgerlich - aber ich habe die Hoffnung, dass jemand eine Lösung kennt - oder dass es dafür ein Update gibt - oder wie auch immer, jedenfalls und überhaupt und so weiter....

Gruß

Frank

Share this post


Link to post

Hi, hier noch mal der Hydraulikschlosser,

ist ja keinem was eingefallen, zu meinem Post, (oder es hat keiner gelesen [oder ich bin zu ungeduldig ;) ] ). Falls aber doch noch mal jemand hier nachliest und das gleiche Problem hat:

Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden (jedenfalls funktioniert es so bei mir) -----

In dem Installationverzeichnis von WoS v2 (jedenfalls in der Download-Version, die ich hier habe), befindet sich eine Datei namens "WorldofSubwaysOffline.exe". Wenn man diese ausführt, öffnet sich ein Fenster 'Enter Key', das einen Authorization-Code enthält. Sendet man nun ein E-Mail mit dem angegebenen Code (und der zugeteilten Serial) an den Aerosoft-Support, so wie es da steht, bekommt man von Aerosoft einen Download-Link nebst Passwort zugesendet. Mit diesem Link kann man sich eine neue WoS.exe herunterladen. Man erstezt nun einfach die ursprüngliche WoS.exe mit der neuen und startet die Simulation wie üblich. ---- Und siehe da -- es läuft auch auf Win7!

Ich hab jetzt ein paar Sound-Probleme (hört sich so an, wie auf einem Radio mit schlechtem Antennen-Empfang - mal ist es klar dann wieder so. als wäre alles ganz weit weg). Aber das ist dann wohl ein anderes Problem.

Die Access-Violation jedenfalls, gehört bei mir der Vergangenheit an!!

Na dann lasst die Schienen mal ordentlich kreischen

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...