Jump to content

kein AES Light in Mallorca X


Recommended Posts

Hallo !

Heute Mallorca X gekauft, aber habe keinen herumwuselnden Verkehr in LEPA. Weder auf den Strassen, noch auf dem Apron. Habe ich was falsch gemacht bei der Installation ? Habe die Setup Datei im ersten Pack ausgeführt und ihn machen lassen, Installation war erfolgreich. Oder muss man die Dateien aus dem 2. Pack in das Verzeichnis des 1. Packs kopieren, bevor man Setup ausführt ? Oder liegt es an etwas anderem ? Bin ratlos...

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Heute Mallorca X gekauft, aber habe keinen herumwuselnden Verkehr in LEPA. Weder auf den Strassen, noch auf dem Apron. Habe ich was falsch gemacht bei der Installation ? Habe die Setup Datei im ersten Pack ausgeführt und ihn machen lassen, Installation war erfolgreich. Oder muss man die Dateien aus dem 2. Pack in das Verzeichnis des 1. Packs kopieren, bevor man Setup ausführt ? Oder liegt es an etwas anderem ? Bin ratlos...

Gruss

Christian

Hi,

da müsste so ein Programm namens "Traffic Tool" bei sein.

Führe das mal aus. Du solltest es im Startmenü finden. Unter Aerosoft-Mallorca.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke, werde nun das noch mal neu installieren / reparieren. Super ! Der Hinweis, dass alles in einem Verzeichnis gehört ist hier bei aerosoft zu lesen. Ich habe die Scenery aber bei simmarket gekauft und da steht nichts davon. Schlimm auch, dass der Installer trotzdem seinen Dienst tut und anschliessend eine erfolgreiche Installation meldet !! Das sollte dringend geändert werden. Und ein Hinweis darauf, dass alles in einem Ordner gehört, im entpackten File als readme oder vor der Installation als Warnung, wäre ja für Payware auch nicht zuviel verlangt. Also mache ich mich erneut an die ellenlange Installation.....

Gruss

Christian

PS Möchte nicht wissen, wieviele User das falsch installieren und nicht merken, denn bis auf den fehlenden Traffic läuft es auch so tadelos.

Link to comment
Share on other sites

Auch nach Neuinstallation funzt es nach wie vor nicht !! Ich habe keinen dynamischen Bodenverkehr. bgl-Dateien mit AESLight im Namen sind aber vorhanden. Trotzdem nichts zu sehen ! Kann es damit zusammenhängen, dass ich nicht Servicepack 2 installiert habe ?

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ja SP2 ist drauf (siehe unten). Es bewegt sich nur was in der 'Aussenansicht/Vogelperspektive'!

Wenn ich in eine andere Ansicht schalte sind die Fahrzeuge zu sehen, bewegen sich

aber nicht. Zurück in der 'Aussenansicht/Vogelperspektive' gehts weiter!!! Schon komisch.

Link to comment
Share on other sites

Ja SP2 ist drauf (siehe unten). Es bewegt sich nur was in der 'Aussenansicht/Vogelperspektive'!

Wenn ich in eine andere Ansicht schalte sind die Fahrzeuge zu sehen, bewegen sich

aber nicht. Zurück in der 'Aussenansicht/Vogelperspektive' gehts weiter!!! Schon komisch.

Dann kann uns nur noch der Fachmann selbst weiterhelfen......Hiiiilfffeeeeee !!

Mich würde mal interessieren, ob ich nichts sehe, weil ich nur SP1 drauf habe. Bisher habe ich mich nicht getraut SP2 zu installieren, man las von schlechterer Performance....würde ich aber machen, wenn es daran liegt, dass ich keinen Verkehr habe...

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wie richtig bemerkt wurde, muss SP2 oder Acceleration Pack ACC installiert sein, sonst geht AESlite (genauso wie AES) nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich habe das gelesen gehabt mit den Systemvoraussetzungen, wollte es aber erst mal unter SP1 probieren. Hätte ja auch sein können, dass es einen anderen Grund gibt, dass es nicht funktioniert. Bis auf AESLight scheint auch alles unter SP1 zu gehen. Ich danke Dir für Deine Info und mache mich nun an die Installation von SP2.

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use