Jump to content

Deinstallation 747 von PMDG?


Kuwo

Recommended Posts

Nachdem mir beim Laden der 747 sofort der FS abstürzt, versuchte ich die Maschine zu deinstallieren. Finde aber keine Deinstallations exe. Über Systemsteuerung/Software erhalte ich eine Fehlermeldung und von der CD gehts auch nicht!

Kann mir einer von Euch helfen?

Gruß

Kurt

Link to comment
Share on other sites

1. Um diese Abstürze zu verhindern, hilft evtl. schon die Installation der neuesten FSUIPC-Version von hier: www.schiratti.com/dowson.html

2. Falls das auch nicht hilft: Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Übrigens: Für tiefergehende technische Fragen zu den PMDG-Produkten gibt es übrigens auch ein sehr gutes (englischsprachiges) Forum der Entwickler:

http://www.precisionmanuals.com/

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

1. Um diese Abstürze zu verhindern, hilft evtl. schon die Installation der neuesten FSUIPC-Version von hier: www.schiratti.com/dowson.html

2. Falls das auch nicht hilft: Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Übrigens: Für tiefergehende technische Fragen zu den PMDG-Produkten gibt es übrigens auch ein sehr gutes (englischsprachiges) Forum der Entwickler:

http://www.precisionmanuals.com/

Grüsse

Sascha

Ich habe die neueste FSUIPC schon installiert.

Ich habe den Code: 0xc0000005 herausgelesen. Mir sagt der allerdings nichts!

Gruß

Kurt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die neueste FSUIPC schon installiert.

Ich habe den Code: 0xc0000005 herausgelesen. Mir sagt der allerdings nichts!

Gruß

Kurt

Hallo Sascha,

in diesem von Dir angegebenen Forum beschreiben die ein "Add/remove Programm". Nur, ich habe keine Ahnung wo sich dieses befindet!

Gruß

Kurt

Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht auf der CD dabei? Ich kann mich erinnern, dass das so bei der 737 Reihe war, da konnte man dann den Reiter deinstallieren auswählen. Vielleicht ist das bei der 747 ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht auf der CD dabei? Ich kann mich erinnern, dass das so bei der 737 Reihe war, da konnte man dann den Reiter deinstallieren auswählen. Vielleicht ist das bei der 747 ähnlich.

Leider nicht!

Gruß

Kurt

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use