Jump to content

Tutorial für 747 Queen of the skys


MD-Lilli

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in mehreren Foren gelesen das es ein Tutorial für die 747 geben soll. Leider wurde die Seite auf der man es runterladen konnte wohl gehackt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich stattdessen an das Tutorial ran komme. Das wäre super.

LG MD-Lilli

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Tutorial von Herrn Schenk, dieses war auf Avsim zum Download erhältlich. Da die Library zur Zeit noch offline ist, lässt sich nur hoffen, dass sie bald wieder online geht :lol:

Andere Beschaffungsmöglichkeiten fallen mir leider nicht ein, es sei denn jemand hat dieses Tutorial noch und kann es dir per Email oder ähnlichen schicken :)

Ansonsten ist warten angesagt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use