Jump to content

AES findet Mallorca X nicht


Recommended Posts

Ich habe Mallorca X für den FS 2004 installiert die alte Scenery wurde entfernt und nun wollte ich in AES MAllorca 2009 aktivierenaber sagt das er sie nicht findet

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Mallorca X für den FS 2004 installiert die alte Scenery wurde entfernt und nun wollte ich in AES MAllorca 2009 aktivierenaber sagt das er sie nicht findet

Moin,

hast du schon in der Szeneriebib. vorbei geschaut? Wenn da kein Eintrag ist, dann kann es den Flughafen auch nicht finden.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich habe Mallorca X für den FS 2004 installiert die alte Scenery wurde entfernt und nun wollte ich in AES MAllorca 2009 aktivierenaber sagt das er sie nicht findet

Hast Du AES 2.02 installiert? Wenn nicht kanns nicht gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Mallorca X für den FS 2004 installiert die alte Scenery wurde entfernt und nun wollte ich in AES MAllorca 2009 aktivierenaber sagt das er sie nicht findet

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Ich habe dann trotzdem MallorcaX mit 1 Credit aktivieren können und seitdem kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

AES 2.02, FS 2004

Link to comment
Share on other sites

Hast Du AES 2.02 installiert? Wenn nicht kanns nicht gehen.

Ja genau das fehlte mir is ja peinlich hätte ich ja auch mal merken müssen danke aber für den Tipp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use