Jump to content

AESlite-Problem EDDH


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit GAP3-EDDH für FSX. Wenn ich den FSX starte und mich auf

EDDH befinde ist kein AESlite-Verkehr zu sehen. Wenn ich in die 'Aussenansicht/Vogelperspektive'

wechsle ist der AESlite-Verkehr zu sehen. Anschließend sind die Fahrzeuge auch in allen anderen

Ansichten zu sehen, sie bewegen sich nur nicht. Hat jemand einen Tipp?

Gruß aus Hamburg, Didi

Meine Konfiguration:

Core2Duo E8500 3,16 GHz, 4GB RAM, Nvidia 9800GTX+, Vista(32bit) SP2

FSX Pro SP2 (DX9-Mode), VFR-G2, GAF1/2/3, Helgoland X, GAP3 EDDH, FSMap

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sorry, mir geht etwas die Zeit aus, da ich die nächsten Tage auf Reisen bin. Habe derzeit keine Idee. Die Pause Taste wirst Du ja wohl nicht gedrückt haben.

Hast Du andere Aerosoft Scenerien von denen: MAP Paris, Mallorca X? Da ist ja auch AESlite im FSX drin, wäre interessant, obs da geht.

Link to comment
Share on other sites

Nee, keine Pausetaste. Das komische ist ja, dass sich die Fahrzeuge in der Vogelperspektive bewegen.

Habe keine sonstige Szenerie mit AESlite (siehe Konfiguration)

Ist jetzt auch kein Drama, dann bis später.

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use