Jump to content

Wetterradar


Tomatensalat83

Recommended Posts

Hallöchen,

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand mal die ganzen Farbenbeudeutungen hier rein schreiben kann...z.B Was bedeutet Lila?

Also alle...weil das ist bestimmt für die die wetterradar zum ersten mal benutzen (darunter ich ;) ) das ganz nützlich finden dies zu wissen..

Danke im voraus

MFG

Juli

Link to comment
Share on other sites

grün: vereinzelt wolken, können aber ohne gefahr durchflogen werden

gelb: kann holperig werden, ist aber ungefährlich

lila: wird sehr holperig, kann gefährlich werden, sollte nach möglichkeit umflogen werden

rot: extrem holperig und gefährlich, sollte unbedingt umflogen werden

Link to comment
Share on other sites

Danke

hey,

was für ein wetterradar benutzt du denn?

wollte demnächst auch mal mit wx fliegen.

kann man das irgendwie in die airliners-mfd´s (pmdg, level-d) implementieren,

oder befindet sich dieses fenster in irgendeiner ecke des bildschirms?

welcher wx-radar ist der beste (genaueste)? habe auch active sky installiert-

gibt es da ne korrespondenz?

ok, besten dank.

mfg,

sören

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich habe (durch das update die nun perfekte) 757 captain von aerosoft...da isn wetterradatr drin...cool wärs aber auc für andere flugzeuge mit dem tool..hoffentlich klappt es doch unter 64

MFG

Julian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use