Expedite 5 Posted June 15, 2009 Share Posted June 15, 2009 Hallo Leute,Ich habe mit dem Wilco Vol.1 festgestellt dass bei callout 30ft im final approach vom Autopiloten dass Seitenruder voll betätigt wird. Dass führt natürlch dazu dass man neben der RWY aufsetzt wenn man nicht durchstartet. Nun kann man ja am overheadpanel die Rechner für dass Fly by wire system ausschalten (Flctrl) und wenn ich dass kurz vorher mache wird auch dass Seitenruder nicht unerwünscht betätigt. Aber irgendwie kann dass ja keine Lösung sein oder?Ich verwende die CH Pedels und habe bei anderen Flugzeugen wie PMDG 737 nicht dass ProblemGrüße aus EDDVNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Expedite 5 Posted June 16, 2009 Author Share Posted June 16, 2009 Hallo Leute,Ich habe mit dem Wilco Vol.1 festgestellt dass bei callout 30ft im final approach vom Autopiloten dass Seitenruder voll betätigt wird. Dass führt natürlch dazu dass man neben der RWY aufsetzt wenn man nicht durchstartet. Nun kann man ja am overheadpanel die Rechner für dass Fly by wire system ausschalten (Flctrl) und wenn ich dass kurz vorher mache wird auch dass Seitenruder nicht unerwünscht betätigt. Aber irgendwie kann dass ja keine Lösung sein oder?Ich verwende die CH Pedels und habe bei anderen Flugzeugen wie PMDG 737 nicht dass ProblemGrüße aus EDDVNilsHab jetzt dass gleiche Problem auch ohne die Computer vorher abzuschalten Verdammt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa 921 Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 Hab jetzt dass gleiche Problem auch ohne die Computer vorher abzuschalten VerdammtVerwendest du dieselben Pedals?GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Expedite 5 Posted June 17, 2009 Author Share Posted June 17, 2009 Verwendest du dieselben Pedals?GrüsseSaschaHallo sascha, Hab gestern nochmal geguckt und es ist so dass ich dass Problem nur bei eingeschalteten fly by wire Computern habe. Ich Verwende immer die ch pro pedels und betätige diese nicht mal in dieser Situation Link to comment Share on other sites More sharing options...
4u 0 Posted June 17, 2009 Share Posted June 17, 2009 hast du schonmal auf das ecam geschaut unter FCTL oder so ähnlich. da kannst du sehen ob das seitenruder wirklich voll ausschlägt oder es nur der wind ist der einen rumwirft. aussserdem musste vlt mal die kalibrierung von den pedalen angucken, das kreuz muss oben links stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts