Jump to content

Probleme mit Wilco Bussen


Julian0812

Recommended Posts

Also mein 1. Problem ist, dass mein FMC bei der Eingabe von "Next WPT" nur VORs akzeptiert, ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob da einfach nur vergessen wurde Waypoints hinzuzufügen...

Wenn ich einen Waypoint eingebe kommt "Not in Data Base".

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

2. Wenn ich den Flug beende stürzt mein Flusi (FS9) ab, "Microsoft Flight Simulator funktioniert nicht mehr...." und ich lande auf dem Desktop.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Also mein 1. Problem ist, dass mein FMC bei der Eingabe von "Next WPT" nur VORs akzeptiert, ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob da einfach nur vergessen wurde Waypoints hinzuzufügen...

Wenn ich einen Waypoint eingebe kommt "Not in Data Base".

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

2. Wenn ich den Flug beende stürzt mein Flusi (FS9) ab, "Microsoft Flight Simulator funktioniert nicht mehr...." und ich lande auf dem Desktop.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Also mal ehrlich mit diesem Wilco Airbus hab ich auch nur probleme, hast du dass neuste update drauf? vielleicht ist deine AIRAC Datenbank auch zu alt dass er es daher nicht kennt

Gruß

Nils

Link to comment
Share on other sites

Also ich haben auch den Wilco Airbus Vol1 und Vol2, und bei mir sind nie die ganzen Probleme aufgetreten!

Aber jetzt mal zu deinem Problem, das FMC weiss nur so viel wie du in ihn reinspielst, also zu Naviograph dort kannst die neuen Files erwerben, auch für andere Payware Flugzeuge, die musst du dann einfach Installieren, und dann sollte keine Meldung mehr kommen wie zum Beispiel "NOT IN DATABASE".

Und dein zweites Problem, ist schwer zu sagen , hast du alle updates für den Bus installiert?

Service Pack 3c wäre die aktuelle Version!

Solltest du das nicht haben hier kannst es downloaden.

klick

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Absturz, sobald man den Flug beendet habe ich auch. Weiß jedoch auch nicht, wie man das beheben kann -.-

Was die Daten für das FMC angeht, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use