Jump to content

AES Credits entfernen


Recommended Posts

Hallo,

meine Frage ist eigendlich ganz simpel:

Ich habe AES installiert (2.01, FSX) und mir Credits gekauft. Dann wollte ich einen Flughafen aktivieren und habe leider den falschen erwischt. (Las Vegas von dreamflyer, im 5 Minuten Testmodus) Jetzt möchte ich die 4 Credits, die dafür verwendet wurden, lieber für einen anderen Flughafen benutzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Credits einem anderen Flughafen zu "überweisen"?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein, gibt es nicht, denn dann würde ja jeder vor dem Flug nur die Freischalten, die er gerade braucht.

Deswegen fragt AESHelp extra 2 mal nach, ob man wirklich diesen Airport aktivieren will. Damit sind "fälschliche Zuweisungen" eigentlich auszuschließen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, gibt es nicht, denn dann würde ja jeder vor dem Flug nur die Freischalten, die er gerade braucht.

Deswegen fragt AESHelp extra 2 mal nach, ob man wirklich diesen Airport aktivieren will. Damit sind "fälschliche Zuweisungen" eigentlich auszuschließen.

Ok, dann werde ich mir halt neue Credits kaufen... Ist nicht so schlimm. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

PS: Es müsste aber funktionieren, wenn man die gesammte Festplatte formatiert und alles neu installiert... :)

(Aber das ist mir zu aufwendig :) )

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver!

Habe zu diesen Thema auch mal eine Frage.

Ich will meinen FS9 komplett neu installieren. Habe da so einige Probleme und es ist Zeit mal alles neu zu machen.

Nun will ich aber nicht mehr alle Scenery´s installieren, darunter sind auch einige mit AES aktivierung.

Bei einer Neuinstallion und eingabe meiner credits dann, habe ich dann die verbrauchten Credits von den Airports die ich nicht mehr installiere wieder oder sind diese dann völlig weg?

wie gesagt, ich will nicht den die Festplatte formatieren, sondern nur den Flusi komplett mit allen neu machen.

Würde mich über eine Antwort freuen und über eine Lösung.

Danke und MfG

Rene

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Oliver!

Habe zu diesen Thema auch mal eine Frage.

Ich will meinen FS9 komplett neu installieren. Habe da so einige Probleme und es ist Zeit mal alles neu zu machen.

Nun will ich aber nicht mehr alle Scenery´s installieren, darunter sind auch einige mit AES aktivierung.

Bei einer Neuinstallion und eingabe meiner credits dann, habe ich dann die verbrauchten Credits von den Airports die ich nicht mehr installiere wieder oder sind diese dann völlig weg?

wie gesagt, ich will nicht den die Festplatte formatieren, sondern nur den Flusi komplett mit allen neu machen.

Würde mich über eine Antwort freuen und über eine Lösung.

Danke und MfG

Rene

Hast Du schon mal versucht, ein gebrauchtes Auto and den Händler zurückzugeben, nur weil Du es jetzt nicht mehr fahren willst? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Flughäfen die du nicht installiert hast sind irgendwie Passiv noch aktiviert, wenn du den Airport wieder installierst dann sind die Credits wieder belegt. Hab das bei ISD Rom beobachten können, musste meinen FS9 auch platt machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use