Jump to content

MAP Lissabon X Problem


Recommended Posts

Hallo

Das hatte ich bei der Freeware Scenerie Barcelona für FS9 auch mal gehabt ich glaube mich daran erinnern zu können das ich den Landclass Eintrag in der Sceneriebibliothek deaktiviert habe, und nur FS Global aktiv war, ob es allerdings bei dem FSX auch so ist kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hierzu mal den Entwickler befragt und erfahren, dass in LIS keine Änderungen an den Küstenlinien vorgenommen wurden. Demzufolge bezweifle ich, dass das Problem hier erst durch die Installation von LIS passiert ist. Kannst du die Szenerie testhalber noch einmal deinstallieren und uns dann hier noch mal über das Ergebnis informieren, so dass wir uns dem Problem Schritt für Schritt annähern können?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use