Jump to content

My Traffic X eim griff ins Klo


Toroges

Recommended Posts

da bin ich wohl jetzt selber schuld, habe My Traffic X als Download version gekauft und versucht gerade zu installieren und dabei germerkt das die download version nur für den FSX ist aber nicht für den FS2004 ... ARGH ... hätte wohl selber vorher genauer lesen sollen ... :blink::unsure::blink:

Link to comment
Share on other sites

Kann man den armen Mann keine Chance geben und es irgendwie "umtauschen", wenn er noch die 4 Cent dazu legt?

Auf der Produkt Seite steht " Nur Box/CD-Version inkl. FS2004-Version!".

Link to comment
Share on other sites

Als jemand, dessen Box von MyTrafficX zu Hause als Staubfänger dient, erlaube ich mir folgenden Satz:

Wer sich bei super Freeware - AI wie z.B. World-of-AI ein Payware Produkt kauft, ist selber Schuld! ;)

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

na ja habe mich eben verkauft bin ja selber schuld .. :blush:

Jo und tolle freeware ist ja recht, aber die umständliche installation schreckt dann doch ab, entpacke ine datei hier schreibe eine cfg da um und kopiere irgendwas irgendwo hin nenene da lege ich lieber eine cd ein und lasse installieren und gut ist es gelle ... :lol:

Link to comment
Share on other sites

na ja habe mich eben verkauft bin ja selber schuld .. :blush:

Jo und tolle freeware ist ja recht, aber die umständliche installation schreckt dann doch ab, entpacke ine datei hier schreibe eine cfg da um und kopiere irgendwas irgendwo hin nenene da lege ich lieber eine cd ein und lasse installieren und gut ist es gelle ... :lol:

Bei WOAI musst du nix entpacken, nur den Zip Datei bei der Install auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Wer sich bei super Freeware - AI wie z.B. World-of-AI ein Payware Produkt kauft, ist selber Schuld! ;)

+1 ... vor allem, wenn man bedenkt wie bescheiden My Traffic im Gegensatz zu WoAi aussieht :rolleyes: ...

Link to comment
Share on other sites

da bin ich wohl jetzt selber schuld, habe My Traffic X als Download version gekauft und versucht gerade zu installieren und dabei germerkt das die download version nur für den FSX ist aber nicht für den FS2004 ... ARGH ... hätte wohl selber vorher genauer lesen sollen ... :blink::unsure::blink:

Kontaktier mich mal... Am besten erreichst Du mich mittles eine PM bei den Simflight foren.

Burkhard

Link to comment
Share on other sites

Das liegt aber am FS9, der inzwischen grafische Steinzeit ist...

nicht ganz richtig die schatten gehen nur im FSX nicht, im FS9 sind die ja da

Link to comment
Share on other sites

Ok, das eigentliche Thema erfordert ja keine wirkliche Diskussion hier, oder?

Wer sich im Warenkorb vergreift, kann mit einer einfachen E-Mail an support@aerosoft.de unter Umständen eine Menge mehr erreichen. Mir erschließt es sich nur nicht, was Toroges mit diesem Posting im Forum erreichen wollte. Informationen über einzelne Bestellungen und Kundendaten können wir hier kaum austauschen. Thema geschlossen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use