Jump to content

LOWW - USSS


PIC2310

Recommended Posts

Es geht wieder los, diemal mit einem Fly East Flug, und zwar von LOWW in das tiefe Russland!

Der Flug sollte rund 4 Stunden dauern für diese Langeflugzeit werden wir unsere Reiseflughöhe auf FL380 legen also schluss mit dem gequatsche und ab gehts.....

Unser Flugzeug ist diesmal einen A320 der Fly, der auch Regular auf dieser Strecke verkehrt

1.jpg

Nach dem Langen tipsen für unsere FMC, sind wir breit für den Pushback

2.jpg

Fly0049 is ready for Taxi to Runway 11

3.jpg

Vorbei an dem Austrian Airlines Flagschiff

4.jpg

Fly0049 is ready for take off on Runway 11

5.jpg

Nach der Freigabe vom Tower machen wir ein schnelles Line Up, gehen noch mal unsere Checklisten durch und dann kann es auch gleich los gehen

6.jpg

V1..........Rotate

7.jpg

........Airborne........ Gear up

8.jpg

Kurz nach dem Start wird der Autopilot aktiviert , kurz darauf kehrt für die Cockpit Crew ein wenig ruhe ein

9.jpg

10.jpg

Jetzt sollte eigentlich jeden moment mein Cafe kommen !lol

11.jpg

Das mit dem Cafe hat doch nicht so funktioniert wie ich es wollte aber egal, endlich auf Reiseflughöhe, vielleicht kommt das essen ja

12.jpg

Leider dürfen sich die Passagiere ab diesen Zeitpunkt nicht mehr frei in der Kabine bewegen, es zieht ein Unwetter auf

13.jpg

Es wird richtig ungemütlich, es Blizt die ganze Zeit und ich hoffe nur das wir schnell wieder aus dem ganzen rauskommen

14.jpg

Aber nein heute ist nicht mein Glückstag, es wird immer schlimmer :((

15.jpg

Aber auch alles schlechte hat mal ein ende, in der nähe von Moskau ist das wetter deutlich besser

16.jpg

Hinter uns geht langsam die Sonne unter

17.jpg

So aber jetzt gerade eben ist meine Cafe auch angekommen :D

18.jpg

19.jpg

gleich ist die Sonne ganz weg , dann kommt die schwarze Luft :D

20.jpg

Und in kürze fängt meine Arbeit auch wieder an

22.jpg

24.jpg

25.jpg

Wir werden auf 19000 ft runtergeschickt

26.jpg

nach einem langen hin und her mit dem FS9 ATC hat er mich dann doch zum richtigen Airport geführt

29.jpg

Die Landebahn ist jetzt auch in sicht also machen wir uns klar fürs Final

30.jpg

31.jpg

32.jpg

50....40.........30.......20.........10

33.jpg

Touchdown

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

Triebwerke aus und ab ins Hotel

38.jpg

Danke das Sie mit uns geflogen sind und wir möchten uns für die 7 Minütige Verspätung entschuldigen

Ich bitte um Kritik :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Schicke Bilder, ist aber sowieso alles ja subjektiv.

Kritik? Ok, dann zumindest folgende Punkte, die mir bei beiden Berichten von Dir bisher aufgefallen sind:

1. Du machst Dir nach meinem Empfinden mit der Werbung bzgl. fly-va oben links und der Positionsangabe unten rechts jegliche aufkommende Stimmung der Bilder kaputt.

2. Man könnte sie noch insoweit bearbeiten, dass die Shots auf schöne Detailausschnitte beschnitten sind. Dann entfällt z.B. das unnötige halbformatige Gras oder Beton im Vordergrund.

Mir ist daneben sowieso ein wenig fraglich, was die lieben Aerosoft-Kollegas jetzt nach der Neu-Aufsplittung der Foren in welchem Forenteil gerne sehen würde und was nicht. Ist aber dann eher eine Aufgabe für Sasa als Moderator, da für Klarheit zu sorgen und ob jetzt Screenshotberichte über Non-Aerosoft-Produkte hier hingehören oder nicht. Zu "Diskussion" wohl ja (aber dann nur zu Aerosoft-Produkten?), zu "Support" sicherlich nicht. Und so heißt ja dieser Forenteil. Und der Hauptteil wohlgemerkt "Customer Support".

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Kritik,

Nur eines Verstehe ich nicht ganz Rainer, es werden einige Aerosoft Produkte ja verwendet, ober besser gesagt Produkte die Aerosoft auch verkauft, wie zB. Wien von Fly Tampa, AES, Austria Pro 2004.

Werbung sollte es eigentlich auch nicht sein da das screenshot programm die Position und den Namen der VA mitspeichert, werde aber in Zukunft mal testen ob ich das entfernen kann.

Und ob die Sceenshots hier erlaubt sind weiss ich leider auch nicht früher vor der splittung stand in den Richtlinie das es ok wäre.

Aber auf jeden fall vielen dank nochmal für eure Kritik

lg Christian

Link to comment
Share on other sites

Eine sehr schöne Bilderreportage... ich persönlich finde Videos passender, weil mit Bildern immer ein bisl die Atmosphäre verloren geht. Andererseits bieten Bilder natürlich eher die Möglichkeit, Details zu "erfassen". Hierzu wäre es aber nicht schlecht, wenn der Autor einige Infos über verwendete Addons verlieren könnte! ;)

@Fluginfo rechts unten

Finde ich persönlich sehr gut! Mit was für einem Programm hast du die Screenshots gemacht?

@Forum

Ggf. sollte man ein wenig mehr präzisieren, in welches Unterforum Bilderreportagen gepostet werden können. Ich persönlich hätte diesen Thread im Szenerien - Forum erstellt.

Grüße,

Max

Edit:

2. Man könnte sie noch insoweit bearbeiten, dass die Shots auf schöne Detailausschnitte beschnitten sind.

Wenn da mal nicht der Marketingexperte aus Dir spricht!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use