Jump to content

Airport Beleuchtung


Recommended Posts

Wie meinst du dass? Aber mal im ernst, die runwaybeleuchtung müsste doch wenigstens gegen 17 Uhr angehen! Ist doch in der Realität auch so und es gibt ja auch scenerys bei denen die anflugbefeuerung immer an ist!

Link to comment
Share on other sites

Die Anflugbefeuerung geht in echt ebenfalls nach Bedarf an, also wenn es nötig ist. Wenn es Dir zu dunkel ist, dann könnte es wirklich helfen den Bildschirm heller zu stellen. ;) Ich persönlich finde helle Bildschirmeinstellungen im FS ohnehin etwas realistischer als die normale Helligkeit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nils

Kann es sein das du FS-Realtime nebenbei laufen hast bin der Meinung ich hatte dieses Problem damit auch schon mal das FS-Realtime mir die Urzeiten durch einander gebracht hat, Eingestellt hatte ich meine zeit, und FS-Realtime hatte mir die zeit dann wieder Umgestellt war wie immer dann nur ne Einstellungssache in FS-Realtime.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

fs realtime ist doch ein zusätzliches Tool oder? Wenn ja dann habe ich es aufjeden Fall nicht! Ich werde demnächst den simulator neu installieren und werde dann alles durchtesten und euch berichten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

fs realtime ist doch ein zusätzliches Tool oder? Wenn ja dann habe ich es aufjeden Fall nicht! Ich werde demnächst den simulator neu installieren und werde dann alles durchtesten und euch berichten!

Genau FS-Realtime ist ein Tool was die Flusi Zeit Synchronisiert, dann viel Spaß beim Flusi neu machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

tja ihr werdet wohl lachen aber ich habe einfach mal Fs realtime runtergeladen und getestet und siehe da, das Licht geht schon um 15 Uhr UTC an. Jetzt habe ich nur dass Problem dass ich das Programm kaufen muss und weder eine Kreditkarte noch ein Paypal konto besitze wacko.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass nach Deinstallation Dein Problem wieder auftritt, da es wohl doch aus irgendeinem Grund eine Falscheinstellung war, die irgendein anderes AddOn vorgenommen hatte. Also probiers einfach mal aus, das AddOn wieder zu deaktivieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Liest sich ja schon mal gut das es mit den Lichtern wieder klappt stimmt es gibt leider nur noch die Payware Version von FS-Realtime ich habe die Freeware Version, würde ich dir ja gerne zukommen lassen, aber da würde ich gegen Gesetze Verstoßen.

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall. Ich werde es nicht dulden, wenn sich hier öffentlich Andeutungen finden sollten, dass copyright-geschützte Software untereinander ausgetauscht wird, selbst wenn es sich um Freeware handelt. Falls sich das Problem jedoch nicht lösen lassen sollte, dann müsstet Ihr vielleicht privat Kontakt aufnehmen, damit Thorsten01 das Problem direkt mit Dir ausmachen kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

Thorsten kann ich gut verstehen es geht ja immerhin um Copyright, ok der Satz das ich ihm die Version zukommen lassen würde war doof von mir, ist klar das dich das gleich Aufhorchen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use