Jump to content

Neue Szenerien: auch FS9-tauglich?


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage: Die Airports, die jetzt entwickelt werden, wie bspw. Innsbruck, Amsterdam, Barcelona etc., sind die auch für den FS9 verwendbar oder nur für den FSX?

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage: Die Airports, die jetzt entwickelt werden, wie bspw. Innsbruck, Amsterdam, Barcelona etc., sind die auch für den FS9 verwendbar oder nur für den FSX?

Lg Chris

Moin,

ist nicht ernst gemeint, oder? *stöhn*

Du siehst doch z.B. in den ganzen Preview-Threads, dass ich andauernd FS9-Screens zeige...

Die German Airports-Entwickler und Simwings entwickeln weiterhin für FS9 und FSX. Alleine Amsterdam aus Deiner obigen Liste ist da (möglicherweise) eine Ausnahme.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ist nicht ernst gemeint, oder? *stöhn*

Du siehst doch z.B. in den ganzen Preview-Threads, dass ich andauernd FS9-Screens zeige...

Die German Airports-Entwickler und Simwings entwickeln weiterhin für FS9 und FSX. Alleine Amsterdam aus Deiner obigen Liste ist da (möglicherweise) eine Ausnahme.

Ciao,

Rainer.

NEIN!!!

Bitte auch Amsterdam für den alten Flusi machen!

Link to comment
Share on other sites

Hat aber eher schlechte FPS!

Das sollte gerade im FS9 mit einem stärkeren System kaum noch eine Rolle spielen. Da etwas doppelt gemoppelt zu machen, bringt keinem was.

Aber wie Rainer schon sagte: Der Thread hier ist eigentlich überflüssig, da schon an mehreren Stellen beantwortet. Thema geschlossen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use