Jump to content

AES abfragen über Offsets


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein kleines Programm geschieben was das Tanken im Flusi simulieren soll.

Nun würde ich es Gerne mit AES koppeln.

so in der Art:

Wenn ich im Flusi den AES-Tankwagen rufe, beginnt er nach dem ankommen des Tankfahrzeugs mit dem Tankvorgang ( was dann mein PRG erledigen würde)

Kann man in der neuen AES Version, bestimmt Werte aus dem AES über Offsets auslesen? (z.B. das Der Tankwagen angekommen ist ... oder Tankwagen durch Benutzer angefordert...)

oder ist es Überhaupt irgendwann mal angedacht bestimmte Werte per Offsets auslesen zu können?

Danke für die Antwort schoneinmal im Vorraus ( somit weiß ich ob ich mir die Option der Zusammenarbeit mit AES offen halten kann oder mir doch was anderes Einfallen lassen muß)

noch ein schönes WE

Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ist deine hier im Forum genutzte eMail Adress korrekt und erreichbar, dann sende ich mal eine email

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich weiß das du viel um die Ohren hast.... (dein Support ist ja schließlich legendär ;-))

deine Mail, fallst du eine geschickt, hast ist leider noch nicht angekommen.

Eigentlich reicht ja auch ein kurzes Ja oder Nein..

Hab zwar die Routine schon so geschrieben das bloß noch das Offset fehlt aber habe mit der Zeitlichen Steuerung (dauert cs 40 sek bis der Tankwagen da ist...) auch ne Altenative gefunden.

Würde sich natürlich über ein Offset weitaus eleganter lösen lassen ;-)

Kannst ja mal Posten wenn du Zeit hast......

Ruhigen Start in die Woche

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use