Jump to content

Airport-Scenery-Wünsche


Recommended Posts

Ich finde persönlich, dass der Kontinent Afrika in der FS Welt viel zu stiefmütterlich behandelt wird.

Ich würde mich mal über Airports wie Kapstadt, Johannesburg oder Dakar freuen! ;)

In Dakar war ich vor einem halben Jahr zweimal für ein Layover und fand den Airport dort ziemlich interessant. Vorallem wenn man dort Nachts über das Meer reinkommt und dann auf diesem kleinen Landzipfel mitten in der hell erleuchteten Stadt landet.

Bei Tag kann man dann das 50 Meter hohe Monument der afrikanischen Renaissance sehen, welches direkt im Anflug zwischen den Bahnen 03 und 36 liegt.

dakar_monument_1.4029585.1258531721.jpg

Der neue Airport der draußen vor der Stadt im Niergendwo entstehen soll ist dann bestimmt moderner, aber viel weniger reizvoll.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

mit Mega Airport Boston-Logan wurde ja bereits ein Anfang für die USA gemacht, daher gehen meine Wünsche klar in diese Richtung:

Atlanta (KATL)

Chicago (KORD)

Denver (KDEN)

Los Angeles (KLAX)

San Franzisko (KSFO)

New York (KJFK)

Anchorage (PANC)

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal wurde Boston ja von FlyTampa erstellt und die werden bald einen weiteren großen US Airport bekanntgeben, an dem die momentan werkeln.

Desweiteren gibt es auch von KATL eine recht aktuelle Umsetzung von Imaginesim für den FSX und FS9. Diese ist außerdem Teil der World Airports 3, die du zusammen mit noch ein paar Airports über AS beziehen kannst.

Denver gibt es auch von Imaginesim, jedoch ist die Version schon um einiges älter und designtechnisch nicht mehr so aktuelle wie andere Szenerien.

Zuletzt wird momentan durch FlightBeam an KSFO gearbeitet und für den FS9 gibt es dafür eine Umsetzung von FlyTampa, die Bestandteil der US Airports 1 ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use