Jump to content

Airport-Scenery-Wünsche


Recommended Posts

Hi zusammen!

Was ich mir wünschen würde wäre eine Umsetzung von Prag Ruzyne (LKPR).

Ein schöner, nicht gerade kleiner und unbedeutender Airport mit einer schönen Stadt.

(Wäre neben Budapest auch mal ne schöne Scenerie)

ciao

Robert

Deinen Wunsch gibt es seit einiger Zeit als Freeware!

http://www.lkpr-scenery.wz.cz/en/index.php?clanek=download

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir aufjedenfall mal eine Türkische Szenerie ! Meine favoriten sind LTBA (Istanbul Atatürk) und LTAI (Antalya) 

MfG Hakki

Das wurde schon 1000 mal besprochen, das eine umsetzung nicht möglich ist!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi ,

also was wirklich ein schöner airport ist Carcasonne/Salvaza LFMK! Das intresannte ist daran dass man die altstadt sieht im anflug !Der airport ist zwar klein aber schön anzufliegen wird ausschlieslich von Ryanair genutzt !könnte man in france süd aufnehmen !

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=353132

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=353134

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=97895

Lg Chris

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Crew,

tolle Airports wären Cork, Shannon, Dublin. Vielleicht als Irish Airports X.

Gary von UK2000 befasst sich nicht mit diesem Projekt da noch genug Arbeit bei

den Airports der UK Insel da ist. Und bzgl. Qualität wäre das sonst nur was

für Aerosoft oder Gianni. Aber bitte auch noch für FS9.1.

LG

Mirco (Replica99)

Link to comment
Share on other sites

Hi Crew,

tolle Airports wären Cork, Shannon, Dublin. Vielleicht als Irish Airports X.

Gary von UK2000 befasst sich nicht mit diesem Projekt da noch genug Arbeit bei

den Airports der UK Insel da ist. Und bzgl. Qualität wäre das sonst nur was

für Aerosoft oder Gianni. Aber bitte auch noch für FS9.1.

Das wäre wirklich ne geile Sache wenn Gianni sich um diesen Bereich kümmern

würde.

LG

Mirco (Replica99)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

noch einen Wunsch habe ich. Berlin-Schönefeld

Da es noch ein langer Weg bis zum BBI ist und auch die aktuelle Version langsam

in die Jahre gekommen ist wäre es Klasse auch diesen Airport in den aktuellen

Aerosoft Standart zu bringen. (like GAP2,3).

Mirco

Link to comment
Share on other sites

Berlin-"Schönefeld" wird es erst wieder in einer aktuellen Version geben, wenn die BBI-Bauarbeiten abgeschlossen sind. Momentan macht das nicht viel Sinn, da sich da tagtäglich die Dinge ändern.

Niederrhein ist im Rahmen der German Airfields geplant, allerdings wurde hier noch nicht mit der Entwicklung begonnen, so dass ich hierzu keine Aussage machen kann.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

also ich denke mal Toncontin MHTG in Hondoras könnt ihr streichen. Latin VFR arbeitet dran und wird den Airport mit dem sagenhaften Circling-Aproach vorraussichtlich im November diesem Jahres releasen. Freilich, qualitativ muß man sehen wenn er draußen ist... Aber Hauptsache jemand machts, oder?! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also ich fänd es schön, wenn es endlich eine Umsetzung der kanarischen Inseln für den FSX geben würde!

Fly Wonderful Island und Sim Giant haben zwar schon einige Airports, ich würde mich aber über ein Bundle freuen in welchem alle kanarischen Inseln enthalten sind, inklusive Flughäfen so wie für den FS9

http://www.aerosoft....4707220,DF10199

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use