Jump to content

Airport-Scenery-Wünsche


Recommended Posts

Hi,

also ich würde mich auch sehr für Arabische und Asiatische Airports für den FSx freuen, z.b Dubai gibt es nur für den Fs2004 von Fly Tampa.Einige Airports wie z.b Omaa/Obbi/ immerhin die Hubs von Etihad/Gulf Air gibt es gar nicht...

Japanische oder Chinesische Airports fehlen auch gänzlich, wo es im Fs2004 Overland gibt ist im Fsx ( jedenfalls bei mir :rolleyes: ) alles default. Peking, Honkong(neu), Shanghai alles große Airports die es noch nicht gibt.

Wäre schön wenn ihr das was machen könntet!!!!

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

LICC CTA CATANIA FONTANAROSSA

Der sizilianische Flughafen bietet sich, wie schon in anderen Foren verkündet, super an, da er auf Sizilien liegt und es dort keine qualitativ guten Airports gibt.

Im Allgemeinen ist der Südliche Italienteil sehr RAR besetzt. Ich habe diesen Vorschlag auch direkt an Aerosoft gesendet und bin mal gespannt auf eine Rückmeldung.

Bildmaterial werde ich in diesem Fall beibringen:-)

Frank

PS aus Deutschlan ist man in 2 Flugstunden auf Sizilien und der Anflug entlang am VULKAN ÄTNE ist immerwieder schön, genau wie die Landebahn direkt am Strand unweit vom Wasser...

Windig ist dort auch meist :-)

Link to comment
Share on other sites

GREECE !

warum um alles in der welt sträuben sich die designer so ?

klar gibt's klasse freeware von Greekairportsproject aber da hat's so viele möglichkeiten rund um's oestliche mittelmeer.

seit jahrzehnten fliegen wir dorthin zum relaxen u.m.

auf meinem heimatairport heraklion ist und wird immer mehr los sein als z.bspl.in hannover !

joerg

Link to comment
Share on other sites

GREECE !

warum um alles in der welt sträuben sich die designer so ?

klar gibt's klasse freeware von Greekairportsproject aber da hat's so viele möglichkeiten rund um's oestliche mittelmeer.

seit jahrzehnten fliegen wir dorthin zum relaxen u.m.

auf meinem heimatairport heraklion ist und wird immer mehr los sein als z.bspl.in hannover !

joerg

ganz einfach die streiken in Greece zu oft ;)

lach ;o)

kleiner scherz am rande

Link to comment
Share on other sites

Omaa,Obbi,Peking,Shanghai alles große Airports

...an denen nicht gestreikt wird ;):D

Auch das ein kleiner Scherz mit Hinweis auf meine Wünsche....

;)

Link to comment
Share on other sites

Interessante Wünsche, aber gerade in Giechenland und erst recht bei den zuletzt genannten ist das wegen der dortigen Militärs gar nicht so einfach. Heraklion z.B. ist halb-militärisch. Ebenso wie Antalya, wo wir uns schon seit Jahren um eine Fotogenehmigung bemühen. Und in Asien müssen Flughäfen nicht einmal militärisch genutzt werden, um ein Fotoverbot zu rechtfertigen. Tja... warum sträuben wir uns so? Weil es einfach viel zu viele Fotoverbote gibt. Plane-Spotting ist eine Sache, einen Flughafen aus allen Winkeln auszufotografieren eine andere.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Für mich persönlich mindestens ebenso interessant wie neue Flugplätze wären ein akkurates Bodentexturen- bzw. Landclass Addon für Afrika, Osteuropa, Russand und Asien in der Aufmachung der Ultimate Terrain oder Ground Environment Serie. Über die Default Landschaft zu fliegen ist einfach depremierend. :mellow:

Seht was Orbx mit FTX aus Australien gemacht hat, einfach wunderbar. Über so eine landschaft zu fliegen lässt es einem dann sogar mal verschmerzen auf einen FSX-Default-Flugplatz zu landen.

Und wenn es dann vielleicht noch ein Addon geben würde mit dem man rasch und einfach aus einer Bibliothek heraus die Default-Airports aufmotzen kann..dann könnte man sich die Wartezeit auf weitere realistisch nachempfundene Airports der Mega-Serie ein wenig verkürzen. Denn alle interessanten-gewünschten-geforderten Airports wird es im FS in toller Umsetzungsqualität nie geben.

Nur glaub ich nicht dass so ein "Airport-Aufmotz-Addon" mit dem Realitätsanspruch der Meisten aus der Simmergemeinde zusammenpassen würde. Also weiter das nehmen was angeboten wird, Default nehmen oder...sich selber an die Umsetzung machen :rolleyes:

(was wohl nur die wenigsten können, noch dazu meistens nebenbei )

Link to comment
Share on other sites

Für mich persönlich mindestens ebenso interessant wie neue Flugplätze wären ein akkurates Bodentexturen- bzw. Landclass Addon für Afrika, Osteuropa, Russand und Asien in der Aufmachung der Ultimate Terrain oder Ground Environment Serie. Über die Default Landschaft zu fliegen ist einfach depremierend. :mellow:

Das ist absolut utopisch, sorry. UTX basiert auf Daten von GPS-Karten. Allerdings gibt es diese Karten bis dato nur für die allerwenigsten Länder - z.B. fast gar nicht für Afrika. Auf GPS-Systemen sind meiner Schätzung nach noch gut 60-70% der Welt "weiße Flecken".

Für Trinidad arbeite ich seit etwa 2 Jahren an einer Garmin GPS-Karte. Und das für eine so relativ kleine Insel...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir mal nen detaillierten Airport Wien für den FSX wünschen. Da gibt´s ja schon ne Fs9 Version- das Ganze aktualisiert und für den FSX. Genau das Gleiche auch für Lirf Rom Fiumicino. Da gibt´s ja ne ganz ordentliche Freeware von ISD - die auch inzwischen auch weitestgehend im FSX läuft- aber ohne AES Unterstützung natürlich net so wirklich punkten kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir mal ein paar Militär Flughäfen wünschen wie Edwards AFB usw, von denen gibt es ja fasst nix gutes im FSX

Die Antwort hierauf ist dieselbe, wie in Post Nr. 33 weiter oben.

Nizza? Nein, da ist bis dato nichts offizielles bekannt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nicht als Payware aber als kleiner Bonus an die Aerosoftkunden würde ich mir Boeing Fields in Seattle wünschen, ganz ähnlich wie z.B. ie WM-Stadien, Alcatraz oder auch bei Blueprint oder Flytampa übliche Free Bonusszenerien.

Ansonsten Anchorage, Bangkok oder auch mal was afrikanisches.

Link to comment
Share on other sites

Hallöle,

also nach den African Airfields wären

MOMBASA

und

JOMO KENYOTTA (Nairobi)

wünschenswert.

Des weiteren:

TRIBUHAVEN (Kathmandu, Nepal)

ANCHORAGE in Alaska

und bitte, bitte gaaaaaaaaaaaaanz dringend eine gescheite Umsetzung von TONCONTIN (MHTG) in Tegucgalpa, Honduras samt City.

Grüßle...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi zusammen!

Was ich mir wünschen würde wäre eine Umsetzung von Prag Ruzyne (LKPR).

Ein schöner, nicht gerade kleiner und unbedeutender Airport mit einer schönen Stadt.

(Wäre neben Budapest auch mal ne schöne Scenerie)

ciao

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich würde sagen ULLI Sankt Petersburg und UUDD Moskau/Domodedovo für fsx/fs9 wäre mein wunsch!! Vor allem im FSX ist die stadt Moskau sehr gut gelungen! und beide airports weden von airbelin(S7) und Lufthansa angeflogen!!

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use