Jump to content

Airport-Scenery-Wünsche


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich bin heute mal wieder nach EPWA geflogen und musste auf einen nicht so standartmäßigen Freeware Airport landen.

Habe mir jetzt die ganze Zeit die Frage gestellt : warum noch nicht einmal ein Airport aus dem Ostblock in die Mega Airport Reihe aufgenommen wurde.

Es gibt ja genug Interessante Airports im Osten wie zum Beispiel Warschau EPWA, Katowice EPKT, die Moskauer Airports, St. Petersburg ULLI und die Airports die etwas weiter SüdÖstlich von Deutschland liegen wie : Belgrad LYBE, Bucharest LRBS/LROP und Sarajevo LQSA.

Ich denke für den einen oder anderen Airport giebt es hier schon eine große Fan-Gruppe.

vielleicht kannst du @Sasa,

den Leuten von Aerosoft diese Vorschläge unterbreiten.

ich denke es wär eine Bereicherung für den FS) ( versteht sich)

die besten Grüße aus Berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja genug Interessante Airports im Osten wie zum Beispiel Warschau EPWA, Katowice EPKT, die Moskauer Airports, St. Petersburg ULLI und die Airports die etwas weiter SüdÖstlich von Deutschland liegen wie : Belgrad LYBE, Bucharest LRBS/LROP und Sarajevo LQSA.

Bucharest LROP:

http://forum.flightsim.ro/viewtopic.php?f=4&t=1811

Vielleicht ist es moglich um noch ein mal EDDB Berlin - Schonefeld zu machen :)

(Sorry for my crappy German )

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist es moglich um noch ein mal EDDB Berlin - Schonefeld zu machen :)

ich glaube, das wird nichts mehr

in einigen Jahren wird BBI fertig sein und schönefeld dann da eingeschlossen..

Link to comment
Share on other sites

es wäre mal nett eine neue Holiday Destination für den FSX zu machen....(abgesehen von Madeira, jetzt bald Palma etc.) aber wie wärs mal so mit Korfu, Antalya, Kreta... das würde mich richtig freuen.....

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Bucharest LROP:

http://forum.flightsim.ro/viewtopic.php?f=4&t=1811

Vielleicht ist es moglich um noch ein mal EDDB Berlin - Schonefeld zu machen :)

(Sorry for my crappy German )

Schönefeld kommt doch....

halt nur in Ausgebauter Form als BBI .....

aber SXF bleibt SXF auch wenn er dann BBI heisst.

LOL

"aber wie wärs mal so mit Korfu, Antalya, Kreta... "

naja Antaly Wär auch toll : aber da gibt es wie bei allen Türkischen Airports probleme mit den Foto-genehmigungen von daher wird es erstmal keine Türkischen Airports geben.

Korfu und Kreta gibt es schon : nicht super perfekt aber in einem sehr guten Versuch ;)

such bei Google Grecce Scenery

oder nimm gleich den link ;O)

http://www.avsim.com/greece/scenery/index_main.htm

Link to comment
Share on other sites

ich glaube, das wird nichts mehr

in einigen Jahren wird BBI fertig sein und schönefeld dann da eingeschlossen..

ganz so richtig ist das nicht Schönefeld wird nicht geschlossen da der Airport auf dem selben Gelände ist.

man weiß noch nicht einmal ob der Airport den Code SXF behält oder zu BBi umgenannt wird.

aber GANZ GANZ sicher ist eins auch BBI liegt auf dem Gelände der Gemeinde Schönefeld ;O)

denn der Flughafen liegt auch heute schon nicht mehr im im Bereich Berlin sonder in der Brandenburgischen Gemeinde Schönefeld ;O)

Klugscheißer Arbeit Erledigt ;o)

*lol*

Link to comment
Share on other sites

LOL

ja auf der einen Seite leider aber zu 95% fliegen die Menschen noch FS9

daher hat der Vor-rang.

Das stimmt genau..! :lol: Ich bleibe immer noch FS9! B) Sonst nächste Jahre kommt dauert verbesserung FSX (Aerosoft)!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Zu den Airport Wünschen aus dem Ostblock, glaube ich nicht das es einfach wird das ganze umzusetzen, die meisten Airports sind auch gleichzeitig Militärbasen und dort würde ich keinen raten Fotos zu machen!

Und zu so einer genemigung wird man sicher auch nicht so leicht kommen, bestes Beispiel ist Antalya, fast jeder war mal dort aber es gibt kein Payware addon von dort....... warum nur, ich glaube jeder hätte gerne diesen Airport also an der Nachfrage wird es nicht liegen <_<

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt? Noch kein Mega Airport im Ostblock? Und was ist mit dem hier?:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibosho...?showd,,10192_1

Machen würden wir gerne vieles, nur sind die Resourcen bei relativ wenigen Entwicklern einfach begrenzt.

Antalya: Zu dem Thema hatten wir schon eine Diskussion:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=17892

Wer uns dort von allen Ansichten Fotos machen kann, ohne dort "über den Haufen geschossen oder eingeknastet" zu werden, wäre ein Held und würde einen lang gehegten Szenerie-Traum wahr werden lassen...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ganz so richtig ist das nicht Schönefeld wird nicht geschlossen da der Airport auf dem selben Gelände ist.

deswegen sagte ich EINgeschlossen ;)

*bevor jemand meckert. das war keine kritik, das war normale kommunikation*

Link to comment
Share on other sites

deswegen sagte ich EINgeschlossen ;)

*bevor jemand meckert. das war keine kritik, das war normale kommunikation*

lach .....

ja das habe ich verstanden ;O)

*lol*

und zum Thema Budapest ... der allein zählt nicht ;) Sasa

und die Türkischen Airports meine ich auch nicht aber eben Warschau , Prag , Moskau , Katowicze ect ;)

kannst es ja mal vorschlagen :) würde mich sehr erfreuen

Link to comment
Share on other sites

also moskau kann sich nich beklagen..

domodedovo gibts ja von DBS

vnukovo (so n kleiner randflughafen(4u fliegt von str dahin)) gibts kostenlos auf avsim.rus

nur sheremetjevo (oder so ähnlich..) is nich umgesetzt, glaube ich

Link to comment
Share on other sites

also moskau kann sich nich beklagen..

domodedovo gibts ja von DBS

vnukovo (so n kleiner randflughafen(4u fliegt von str dahin)) gibts kostenlos auf avsim.rus

nur sheremetjevo (oder so ähnlich..) is nich umgesetzt, glaube ich

GWI fliegt von Berlin, Köln und Stuttgart nach Vnukovo : aber der airport ist freeware nett aber eben kein guter airport.

daher wär eine tolle umsetzung schon mal schön.

aber wie gesagt sind eben nur wünsche ...... muessen und werden nicht immer erfüllt ;)

und EPWA bzw. Katowice und Prag sind wichtiger ;)

Link to comment
Share on other sites

LOL

ja auf der einen Seite leider aber zu 95% fliegen die Menschen noch FS9

daher hat der Vor-rang.

Das wage ich allerdings zu bezweifeln ; )

FSXler werden imemr mehr^^

Link to comment
Share on other sites

und EPWA bzw. Katowice und Prag sind wichtiger ;)
da stimm ich dir zu... vnukovo is eh so n randflughafen und eig eher ein frachtumschlagplatz..

was mich persönlich intressieren würde, wäre manchester.. bekannt aus diversen videos von starts der md-11, a330, T7, 747,... also n recht großer Flughafen, aber ohne gescheite umsetzung (world airports I zählt da nich dazu..)

oder hat da jemand ne gute umsetzung? dann wär ich für n link dankbar..

Link to comment
Share on other sites

ja genau du hast recht .... habe auch was davon gehört das Manchaster von UK2000 kommen soll.

hoffe das London Stansted auch AES klar gemacht wird :)

und @ Airbusfreak :

Vnukovo....ist nicht nur ein randflughafen und Frachtplatz.

er war früher und ist glaube ich heute noch immer der Regierungsairport vom Kremmel ... wird derzeit ausgebaut und liegt dichter an der Stadt als die anderen zwei Airports.

;o)

gern zum nachlesen hier ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Moskau-Wnukowo

von wegen kleiner Rand-airport ;)

Link to comment
Share on other sites

gern zum nachlesen hier ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Moskau-Wnukowo

von wegen kleiner Rand-airport ;)

uiuiui, da recherchiert einer aber ziemlich genau^^ bis du zufällig reporter ;)

mit randflughafen meinte ich nich, dass der am arsch der welt iwo in der pampa liegt, sondern dass der sehr spärlich genutzt wird.. kann mich da auch nur auf die aussage meines dads stützen, der vor ein par wochen mit 4U von STR geschäftlich dahin geflogen is.

Link to comment
Share on other sites

uiuiui, da recherchiert einer aber ziemlich genau^^ bis du zufällig reporter ;)

mit randflughafen meinte ich nich, dass der am arsch der welt iwo in der pampa liegt, sondern dass der sehr spärlich genutzt wird.. kann mich da auch nur auf die aussage meines dads stützen, der vor ein par wochen mit 4U von STR geschäftlich dahin geflogen is.

hey,

nun sagen wir es mal so Reporter ist die falsche Berufsbezeichnung aber kommt den schon ganz nah ;O)

aber man muss kein Reporter sein ... es gibt ja www.gxxgxe.de und www.wikixxxia.de ;o)

ps.: GWI fliegt erst ab dem Winterflugplan von HAM nach UUWW ;)

Link to comment
Share on other sites

wo wir grad bei vnukovo sind^^ is neulich rausgekommen:

http://www.fspilotshop.com/product_info.php?products_id=2121

ja das stimmt

aber ledier ist der Airport nur für den FS X und die umsetzung lässt noch etwas zu wünschen übrig.

war heute mal wieder in LHBP (virtual) und muss sagen der Airport ist super genial umgesetzt.

mehr davon ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use