Jump to content

Keine VFR-Objekte bei VFR-Germany1


Recommended Posts

Hallo,

bei meinem letzten Flug ist mir aufgefallen, dass alle VFR-Objekte im Bereich der VFR-Germany 1 fehlen.

Im Object-Config-Tool steht unter Status: German Landmarks. (Diese hatte ich vor einiger Zeit deinstalliert) Das Problem nun: Das Tool kann jetzt nicht mehr die VFR-Germany1 Objekte aktivieren! Man kann das Tool nur noch beenden und nichts mehr auswählen. (Radio-Button steht aber trotzdem auf VFR-Germany1-Objekte.)

Ich hoffe die Beschreibung meines Problems war jetzt nicht zu wirr und es gibt dafür eine Lösung.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolle,

Im Ordner FSX\Aerosoft\VFR Germany 1\Scenery findest du einige BGL-Dateien, deren Endung vom Tool durch von BGL in OFF umbenannt wurde.

Diese brauchst du nur in BGL umzubenennen und die VFR Germany 1-VFR-Objekte sind wieder aktiv.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke Sascha,

hat geklappt! :rolleyes:

Ich nehme mal stark an das alle OFF's in BGL's umgewandelt werden müssen? Die Dateien wie VFR_NRW_FS9.OFF haben mich etwas irritiert, wegen dem FS9. Wozu sind diese Dateien mit FS9 im Dateinamen gut?

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

prima, das hat auch mein Problem gelöst, super!!!!! Allerdings habe ich schon seit der Installation keine Objekte gesehen.

Ich habe mich an den Support gewandt, Raphael Jakob hat geantwortet. Ich habe mehrere Screenshots, jeweils auch mit einem realen Foto, an Raphael geschickt. Nach mehreren erfolglosen Tips hat mir Raphael gemailt, die Angelegenheit an den Entwickler weitergegeben zu haben. das ist jetzt gute 8 Wochen her, seitdem habe ich trotz mehrfachem Nachfragen nichts mehr gehört!!!! Ich war total sauer und wollte eigentlich einen ganz bösen Brief an eure Geschäftsleitung schicken.

Aber, ich bin dann doch erst hier noch rein, und siehe da, du schreibst ganz locker die Lösung! Warum kennt diese Lösung der Entwickler nicht??? Seltsam .......

Weiter so, eure Produkte ansonsten sind ja echt Klasse!

Viele Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Ich könnte mir vorstellen, dass Raphael das Ganze vielleicht irrtümlicherweise an den Entwickler der German Landmarks geschickt hat. Wir auch immer: Wenn das Problem trotz der Widrigkeiten gelöst ist, umso besser.

Zu den FS9-Dateien: Ja, die auch. Vereinzelt habe ich noch Objekte aus der Scenery Germany in der VFRG1 verwendet. Diese befinden sich in diesen Dateien.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use