Jump to content

Problem beim Download-shop


Alexanderk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 Stunde im Downloadshop eingekauft. Danach habe ich bezahlt. Aufgrund EDV-Problem wurd der Popupblocker aktivert. Nun habe ich die Transaktion von der Bezhalung aber leider kein Zugriff auf die bezahlte Ware. Wer kann ir bitte helfen?

mfg

Alexanderk

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 Stunde im Downloadshop eingekauft. Danach habe ich bezahlt. Aufgrund EDV-Problem wurd der Popupblocker aktivert. Nun habe ich die Transaktion von der Bezhalung aber leider kein Zugriff auf die bezahlte Ware. Wer kann ir bitte helfen?

mfg

Alexanderk

Ich glaube, da solltest Du dich an den Support wenden. Jetzt über Pfingsten wird wohl niemand das Ticket dann angegehn. Schick einfach ein e-mail an support(at)aerosoft(dot)de.

Noch schöne Pfingsten

Bodo

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 Stunde im Downloadshop eingekauft. Danach habe ich bezahlt. Aufgrund EDV-Problem wurd der Popupblocker aktivert. Nun habe ich die Transaktion von der Bezhalung aber leider kein Zugriff auf die bezahlte Ware. Wer kann ir bitte helfen?

mfg

Alexanderk

Unter deinem Nutzerkonto sind alle Transaktionen aufgeführt. Da findest du auch den Downloadlink. Allerdings erst wenn die Bezahlung als eingegangen verbucht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten. Leider ist in dem Warenkorb/Bestellung nichts von der Bestellung vorhanden, da ich die letzte Instanz mit fretig nicht drücken konnte (Auf einmal leuchet Popupblocker auf. Aufgrund dessen habe ich diesen deaktiviert. Leider ohne Erolg. Ich wollte Pfingsten dies ausporbiern. So ein Mist :blush: (Tolpatsch)

Gruß alexanderk

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

hatte soeben das gleiche Problem im Online-Shop: Bezahlt über SaferPay, Bezahlbestätigung von SaferPay erhalten, Meldung über geblocktes Popup, kein Download-Link, keine Bestellung in meinem Konto :angry: .

Ich habe eine Mail mit der Bezahlbestätigung an info@aerosoft.de geschickt, in der Hoffnung, dass jemand von Aerosoft dies über die Feiertage liest.

Zumindest hätte ich erwartet, dass vor der Bezahlung irgendein Hinweis kommt, dass man den Popupblocker ausschalten soll, oder habe ich das etwa übersehen?

Viele Grüße,

Hans-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Mail mit der Bezahlbestätigung an info@aerosoft.de geschickt, in der Hoffnung, dass jemand von Aerosoft dies über die Feiertage liest.

Hallo, es ist Pfingsten vor Dienstag wird das nix, überleg doch mal :rolleyes: und die Leute von Aerosoft die hier im Forum sind, die können auch nichts anderes machen da musst du schon warten bis Dienstag.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, es ist Pfingsten vor Dienstag wird das nix, überleg doch mal :rolleyes: und die Leute von Aerosoft die hier im Forum sind, die können auch nichts anderes machen da musst du schon warten bis Dienstag.

... ja ja, schon klar (aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt :) ). Ich hatte mich halt darauf gefreut, über Pfingsten meine neue Bush Hawk ausfliegen zu können. Dann halt nächstes Wochenende.

Viele Grüße,

Hans-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

wenn ich mich auf der Aerosoft - Startseite unter "Ihr Konto" einlogge und dort auf meine persönliche Seite im Download Shop gelange, kann ich meine bisherigen Bestellungen sehen, ohne dass sich dafür ein Popup öffnet?!? :blink:

Wenn Du unter "bisherige Bestellungen" die gekaufte Ware nicht angezeigt bekommst, hat der Kauf auch nicht geklappt. Also nochmals durchführen.

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max,

anscheinend hat der Kauf nur zur Hälfte funktioniert: die Bezahlung ist erfolgt (lt. Mail von SaferPay), die Ware wird jedoch nicht unter "bisherige Bestellungen" in meinem Konto angezeigt.

Das Popup-Problem betrifft nicht die Bestellübersicht im Aerosoft-Shop, sondern die Bezahlseite bei SaferPay. Soweit ich weiss sollte in diesem Popup der Download-Link erscheinen (vermutlich inklusive der Bezahlbestätigung an Aerosoft). Nach der Auswahl von "Popups temporär zulassen" im Internet Explorer erschien die Meldung, dass man die Seite nicht aktualisieren soll, da ansonsten die Bezahlung ein zweites Mal durchgeführt wird.

Vielleicht sollte ich es das nächste Mal mit PayPal versuchen (hat jemand Erfahrung damit?).

Viele Grüße,

Hans-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte ich es das nächste Mal mit PayPal versuchen (hat jemand Erfahrung damit?).

Viele Grüße,

Hans-Jürgen

Also ich bezahle meine Einkäufe grundsätzlich mit Paypal und bin damit sehr zufrieden!

@Saferpay

Du müsstest doch eigentlich auch bei Saferpay eine Übersicht deiner Transaktionen aufgelistet haben, oder?

Meiner Meinung nach ist dein Problem eher ein Fall für den Support von denen und nicht von Aerosoft.

Grüße,

Max

Link to comment
Share on other sites

@Saferpay

Du müsstest doch eigentlich auch bei Saferpay eine Übersicht deiner Transaktionen aufgelistet haben, oder?

Meiner Meinung nach ist dein Problem eher ein Fall für den Support von denen und nicht von Aerosoft.

Bei Saferpay hat man kein Konto wie bei PayPal, man gibt einfach "anonym" seine Kartennummer an und bekommt hinterher lediglich eine Bestätigungsmail, dass die Zahlung erfolgt ist (mit dem Hinweis, dass man sich bei Supportfragen an den Händler wenden soll ...).

Viele Grüße,

Hans-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Bei Saferpay hat man kein Konto wie bei PayPal, man gibt einfach "anonym" seine Kartennummer an und bekommt hinterher lediglich eine Bestätigungsmail, dass die Zahlung erfolgt ist (mit dem Hinweis, dass man sich bei Supportfragen an den Händler wenden soll ...).

Viele Grüße,

Hans-Jürgen

Ach so.. das ist natürlich Mist.. :huh:

Und wenn Du Dir das Produkt nochmal kaufst? Kannst Dir ja morgen die Doppelbuchung von Aerosoft einmal stornieren lassen.

Generell würde ich Dir, wenn Du öfter Online einkaufst (z.B. bei Aerosoft) zu Paypal raten!

Grüsse,

Max

Link to comment
Share on other sites

Und wenn Du Dir das Produkt nochmal kaufst? Kannst Dir ja morgen die Doppelbuchung von Aerosoft einmal stornieren lassen.

Ich glaube, jetzt kann ich auch warten, bis Aerosoft die Sache (hoffentlich) klären kann. Nochmal kaufen und dann einmal stornieren klingt für mich nach noch mehr Durcheinander ... immer ein Problem nach dem anderen :rolleyes: !

Viele Grüße,

Hans-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

... ja ja, schon klar (aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt :) ). Ich hatte mich halt darauf gefreut, über Pfingsten meine neue Bush Hawk ausfliegen zu können. Dann halt nächstes Wochenende.

Na klar wer würde sich nicht drüber freuen sein neuen Flieger an einem Freien Wochenende Auszuführen. :)

Was PayPal betrift hatte ich bislang keine Probleme finde ich sogar sehr Praktisch du Bezahlst per PayPal und bekommst die Freischaltung bei Aerosoft für deinen Download, nach paar Tagen Bucht PayPal den Betrag dann von deinem Konto bei der jeweiligen Bank ab. Um PayPal zu nutzen musst du dich da Registrieren und dir da ein Konto Anlegen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use