Jump to content

Preview EDDW - Bremen


Recommended Posts

Moin,

Ende der Woche ist ja bald. Also hier die versprochenen Bilder von ersten Spotter-Flügen über die aktuelle Bremen-Beta.

Airbus von Overland, Piper von Flight1, dann noch eine Realair-Marchetti, eine Carenado-Cessna plus wie immer ganz viel selbsterstellter AI-Traffic.

Zum Luftbild/Boden: der ist noch nicht fertig, wie Ihr erkennen werdet. Es wird da noch Arbeit hineingesteckt.

Und ich geh' jetzt wieder fliegen bzw. die Reste des Platzes zusammenfegen, die die A380 nach Abflug hinterlassen hat. ;)

Ciao,

Rainer.

Lach naja dann geh mal mit deinem Handstaubsauger über den Platz ;o)

die bilder sehen aber schon wieder echt super aus.

rainer hat wieder mal gute arbiet beim knipsen geleistet.

eine Frage :

ist die Bremenfly.com 737-400 statisch oder ein AI Flieger wenn ja wo haste den flugplan her und die AI Maschine ???

beste grüße aus Berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lach naja dann geh mal mit deinem Handstaubsauger über den Platz ;o)

die bilder sehen aber schon wieder echt super aus.

rainer hat wieder mal gute arbiet beim knipsen geleistet.

eine Frage :

ist die Bremenfly.com 737-400 statisch oder ein AI Flieger wenn ja wo haste den flugplan her und die AI Maschine ???

beste grüße aus Berlin,

Patrick

Moin Patrick,

Bremenfly ist AI-Traffic. Livery gab's bei Flightsim.com. Und der Rest ist wohl kein Thema, ein klitzekleiner Flugplan ist doch Kinderkram. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin Patrick,

Bremenfly ist AI-Traffic. Livery gab's bei Flightsim.com. Und der Rest ist wohl kein Thema, ein klitzekleiner Flugplan ist doch Kinderkram. ;)

Ciao,

Rainer.

naja rainer du hast gut reden ;)

die AI Maschine habe ich gefunden,

aber den AI-Traffic kann ich doch nicht machen weis nicht wie das geht :(

kannste so LIEB sein und mir da was schicken ;)

grins :)

beste Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

naja rainer du hast gut reden ;)

die AI Maschine habe ich gefunden,

aber den AI-Traffic kann ich doch nicht machen weis nicht wie das geht :(

kannste so LIEB sein und mir da was schicken ;)

grins :)

beste Grüße,

Patrick

Moin Patrick,

google nach bremenfly und flightplan führt mich zu einem Forum. Dort im Eintrag wird hierhin verwiesen:

http://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=4622.msg55722#msg55722

Nehm' einfach den. Ist besser als meiner und ich bin halt sowieso nicht lieb. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

post-77-124738086719_thumb.jpg

Auch von mir ein kleiner Beitrag zu dieser Vorschau. Folgende "Pressemitteilung" dazu:

"Der Magistrat der Stadt Bremen teile heute mit, dass die Lichtzeichenanlage an der Kreuzuing

Flughafenalle/Hanna-Kunath-Straße heute nach aufwändigen Planungs- und Installationsmaßnahmen

in Betrieb gegangen ist.

Der Magistat geht davon aus, dass somit der Unfallschwerpunkt entschäft ist und für einen sicheren

Verkehrsablauf gesorgt wurde."

:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

so... mal ein wenig Nachschub aus der - ja so ist es - finalen neuen EDDW-Version für den FS2004.

Veröffentlichung sehr bald, wenn nichts mehr dazwischenkommt.

Und - wer ganz genau hinschaut - erkennt auch hier und da andere Dinge, die es aus anderer Quelle bisher so nicht gab. ;)

eddw01.jpg

eddw02.jpg

eddw03.jpg

eddw04.jpg

eddw05.jpg

eddw06.jpg

eddw07.jpg

eddw08.jpg

eddw09.jpg

eddw10.jpg

eddw11.jpg

eddw12.jpg

eddw13.jpg

eddw14.jpg

eddw15.jpg

eddw16.jpg

eddw17.jpg

eddw18.jpg

eddw19.jpg

eddw20.jpg

eddw21.jpg

Flugzeuge von Feelthere/Wilco. AI-Traffic wie immer selbst erstellt. Himmelstexturen von Flight Environment. Realwetter durch Active Sky.

Es ist auch wie immer kein Foto nachbearbeitet - lediglich verkleinert und auf den gewünschten Ausschnitt gebracht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Wow, Spitzenbilder und Spitzennachricht!

Von den ersten Alpha-Bildern bis zu den Final-Bildern ging es ja richtig schnell!

Wurde sogar Tegel überholt.

Ist der Release der GAP3-Box Ende August etwa doch noch möglich...

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Wow Rainer, hammer geile bilder,

@ Oliver das AESlite ist ja noch ein tick besser als Rainers bilder....

DANKE SCHÖN ich hoffe es kommt zu einem baldigen Release!

Schöne grüße

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin sprachlos die qualität ist der hammer !! Wenn münchen auch so wird geil!!Ja da werde ich öfter mal Palma - Bremen fliegen!! Spitzen bilder @Rainer!

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

@ Oliver das AESlite ist ja noch ein tick besser als Rainers bilder....

Ja, AESlite wird in Bremen einen neue Dimension erreichen. Und dabei hat Rainer noch nicht einmal meine Gepackkarren gezeigt, die bis zu 6 Hänger ziehen und damit auch noch exakt um die Ecken fahren, ein Traum. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, AESlite wird in Bremen einen neue Dimension erreichen. Und dabei hat Rainer noch nicht einmal meine Gepackkarren gezeigt, die bis zu 6 Hänger ziehen und damit auch noch exakt um die Ecken fahren, ein Traum. biggrin.gif

Ich kanns kaum erwarten bis endlich die GAP 3 da sind.....natürlich mit AESlite!!!!!!!!!!!!!

Und dabei hat Rainer noch nicht einmal meine Gepackkarren gezeigt

auf Rainer das kannst du uns doch nicht vorenthalten.....xDD

Link to comment
Share on other sites

Wirklich sehr schick das ganze, sehr schick... smile.gif

... Und dabei hat Rainer noch nicht einmal meine Gepackkarren gezeigt, die bis zu 6 Hänger ziehen und damit auch noch exakt um die Ecken fahren, ein Traum. biggrin.gif

Hoffentlich hast Du selbige gedrosselt, damit keine Koffer runterfallen. Sonst stehen die Paxe an der Gepäckermittlung schlange... wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so weiter geht, haben wir bald ein eigenes Zoll-AES'chen das jedes Gepäckstück mit seinem Hund kontrolliert... mega geil!

Oliver, den aller größten Respekt !!!Super Arbeit! Ich freue mich wie ein Schneekönig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Kann es sein, dass ggf. Train-Sim-Teile, sprich S-Bahnen in Bremen auftauchen?

Ich finde die Bahnen in den Shots halt irgendwie deutlicher modeliert als früher.

mfG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Die Umsetzung gefällt mir äußerst gut. Schön, dass auch die Einflugschneise mit ehemals ProMarkt umgesetzt wurde. Das fehlte in der alten Version. Vielleicht kommt der Flughafen ja noch vor dem Wochenende heraus, da ich Samstag im "realen Leben" von Bremen gen München fliege B)

Link to comment
Share on other sites

FS9 ist ja schon fast ein Museumssim ( ich will hier keine streit discusions anfagen also bitte lasst das thema FS9 vs. FSX sein, danke )

ja logisch. Reicht ja auch, wenn Du dazu das einzig wahre Statement loslässt. *kopfschütteln*

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simon,

sobald Bremen fertig ist, kommt Stuttgart dran.

Dann kümmere ich mich wieder etwas intensiver um den Südwesten Deutschlands.

herzl. Grüße

Peter

ist das denn noch aktuell?

ich hab jetzt (auch endlich) ferien und bin öfters auf m flughafen. wenn bedarf besteht, kann ich da bilder machen. ich hab zwar kein vorfeldausweis, aber von der besucherterasse und den feldwegen drumrum lässt sich einiges fotographieren.

Link to comment
Share on other sites

ist das denn noch aktuell?

ich hab jetzt (auch endlich) ferien und bin öfters auf m flughafen. wenn bedarf besteht, kann ich da bilder machen. ich hab zwar kein vorfeldausweis, aber von der besucherterasse und den feldwegen drumrum lässt sich einiges fotographieren.

Naja, erst muss wohl die FSX Version von Bremen fertig werden, aber dann kommt hoffentlich Stuttgart.

Hättest du Lust, in den Ferien mal gemeinsam Spotten zu gehen in EDDS?

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use