Jump to content

Preview EDDW - Bremen


Recommended Posts

Moin,

mal wieder zur Abwechslung FS9-Screenshots einer neuen Alpha-Version auf meinem Rechner: EDDW - Bremen.

Ist aber noch eine sehr frühe Version. Das Luftbild ist noch nicht überarbeitet, es stehen noch wenig "Kleinteile" rum. Aber ein erster Eindruck - denken wir - sollte Euch über die Pfingsttage nicht vorenthalten werden.

Wie immer: selbsterstellter AI-Traffic, Airbus von Overland, Embraer von Feelthere. Rundherum Scenery Germany - Bremen.

eddw01.jpg

eddw02.jpg

eddw03.jpg

eddw04.jpg

eddw05.jpg

eddw06.jpg

eddw07.jpg

eddw08.jpg

eddw09.jpg

eddw10.jpg

eddw11.jpg

eddw12.jpg

Also ich flieg' dann mal ein wenig über Pfingsten hin- und her: EDDT - EDDW - LOWI - LEPA .... ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

WOW Rainer super bilder... eigentlich wie immer :lol::lol: sehen ja toll aus. Jetzt kann mal irgentwann der download für Tegel rauskommen (dass soll kein anzeigen von trängeln sein) wir haben ja auch gerade einen leckerbissen bekommen ( AES 2.0 und deine neuen super Bremen Bilder... sogar mit passendem Wetter!!!!!!!!!!!!)

Grüße aus EDFV

Carsten

PS: Freue mich schon auf GermanAirports 3 :lol::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oh Rainer, DASS hättest Du nicht sagen sollen!!! :)

Wenn's morgen in der früh gegen 4 Uhr an der Tür schellt, und all die Leute mitfligen wollen.... naja selber schuld. Ich bestell mal bei Deiner Frau nen leckren Kaffe und ein paar Semmeln :lol:

Kurz und Schmerzlos: Beindruckende Bilder von allen neuen Plätzen!

Dir und der Familie ein schönes lamges WE.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Aber irgendwie glaube ich du bist ein Airbus Liebhaber

Zufall. Oder genauer eine Livery-Sache, habe leider für Overland-Boeing 73x keine LH-Livery. Gibt es - glaube ich - auch nicht. :)

Wenn's morgen in der früh gegen 4 Uhr an der Tür schellt, und all die Leute mitfligen wollen.... naja selber schuld. Ich bestell mal bei Deiner Frau nen leckren Kaffe und ein paar Semmeln
Catering find' ich gut. Passt auch zu FSPassengers - ist bei mir ja fast immer mit im "Spiel".

Morgens um 4 Uhr? Puh, viiiiiiiiiiel zu früh.

Dir und der Familie ein schönes lamges WE.
schöne pfingsten

Euch auch! Genießt das schöne Wetter (zumindest hier im Westen ist es wohl sehr schön)

aber Rainer du hast ja EDDM vergessen, warum denn jetzt erst EDDW ... MUC MUC MUC MUC ;O)

Die GAP-Box muß früher raus.

ps.: wie schauts mit EDDS aus

:P

Viele Grüße Euch allen,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

:lol: jaja, der südwesten wird mal wieder vernachlässigt ;)

dafür haben wir in edds dann die neueste technik :P in köln gibts, soweit ich weiß keine rücksichtnehmende autos ;)

mit dem gedanken lässt sich das warten ertragen und ich freue mich auch schon auf eddw..

frohe pfingsten..

Link to comment
Share on other sites

:lol: jaja, der südwesten wird mal wieder vernachlässigt ;)

dafür haben wir in edds dann die neueste technik :P in köln gibts, soweit ich weiß keine rücksichtnehmende autos ;)

mit dem gedanken lässt sich das warten ertragen und ich freue mich auch schon auf eddw..

frohe pfingsten..

Hallo Simon,

sobald Bremen fertig ist, kommt Stuttgart dran.

Dann kümmere ich mich wieder etwas intensiver um den Südwesten Deutschlands.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Auch noch eine neue Bremen Scenerie ja wie Klasse ist das denn :D

Hallo Thorsten,

wohnst Du zufällig in der Gegend um Bremen ?

Wenn ja, könntest Du mir einen Gefallen tun...

Ich benötige noch Foto vom Seitenleitwerk der VFW614 auf dem Bremer Terminaldach, und zwar ein Bild von der rechten Seite des SLW ( in Flugrichtung gesehen ).

Das hatte ich leider bei meinem letzten Besuch in Bremen vergessen zu fotografieren.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Wie schön, dass mein Heimatflughafen überarbeitet wird, gefällt mir sehr gut. Einzig der Tower trifft noch nicht ganz das Original, aber sonst 1A

Viele Grüsse

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simon,

sobald Bremen fertig ist, kommt Stuttgart dran.

Dann kümmere ich mich wieder etwas intensiver um den Südwesten Deutschlands.

herzl. Grüße

Peter

@Peter...

wenn du das MAchst bist du mein Held :)

grins aber schöne Airbeit wie immer ;o)

die Vorfelderweiterung in EDDK wär auch schön aber das müsste dann ja Thomas machen ...

aber wir freuen uns alle sehr sehr auf EDDS EDDB (BBI) und MUC :o)

beste Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

wohnst Du zufällig in der Gegend um Bremen ?

Wenn ja, könntest Du mir einen Gefallen tun...

Ich benötige noch Foto vom Seitenleitwerk der VFW614 auf dem Bremer Terminaldach, und zwar ein Bild von der rechten Seite des SLW ( in Flugrichtung gesehen ).

Das hatte ich leider bei meinem letzten Besuch in Bremen vergessen zu fotografieren.

herzl. Grüße

Peter

Hallo Peter

Ja ich Wohne in der nähe vom Airport Bremen kann ich für dich erledigen bis wann brauchst du es ???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simon,

sobald Bremen fertig ist, kommt Stuttgart dran.

Dann kümmere ich mich wieder etwas intensiver um den Südwesten Deutschlands.

herzl. Grüße

Peter

das freut mich wirklich sehr zu hören :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi

mich würde Interessieren, ob eine Umsetzung der Stadt Bremen auch dazugegeben wird, oder ob es sich nur auf den Airport beschränkt, es geht nä,lich darum, das ich mir im Falle einer nichtumsetzung der Stadt folgendes kaufen möchte

Scenery Germany - Bremen (nur FS2004)

Das wäre rausgeschmissenes Geld, das ich lieber in AES Credits investiere;-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hi

mich würde Interessieren, ob eine Umsetzung der Stadt Bremen auch dazugegeben wird, oder ob es sich nur auf den Airport beschränkt, es geht nä,lich darum, das ich mir im Falle einer nichtumsetzung der Stadt folgendes kaufen möchte

Scenery Germany - Bremen (nur FS2004)

Das wäre rausgeschmissenes Geld, das ich lieber in AES Credits investiere;-)

Frank

German Airports haben noch nie die Stadt dabeigehabt und werden es auch nie, dafür gibts dann halt die anderen Flächen Addons.

Also auch hier, nur das unmittelbare Airportumfeld.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat das mit den Bildern von Bremen geklappt?

Sonst würde ich mich anbieten.

Besten Gruß

Tristan

...ich freu mich shon so auf meinen EDDW...hehehehehheh >;O)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

Ende der Woche ist ja bald. Also hier die versprochenen Bilder von ersten Spotter-Flügen über die aktuelle Bremen-Beta.

Airbus von Overland, Piper von Flight1, dann noch eine Realair-Marchetti, eine Carenado-Cessna plus wie immer ganz viel selbsterstellter AI-Traffic.

Zum Luftbild/Boden: der ist noch nicht fertig, wie Ihr erkennen werdet. Es wird da noch Arbeit hineingesteckt.

eddw01.jpg

eddw02.jpg

eddw03.jpg

eddw04.jpg

eddw05.jpg

eddw06.jpg

eddw07.jpg

eddw08.jpg

eddw09.jpg

eddw10.jpg

eddw11.jpg

eddw12.jpg

eddw13.jpg

eddw14.jpg

eddw15.jpg

eddw16.jpg

eddw17.jpg

eddw18.jpg

eddw19.jpg

eddw20.jpg

eddw21.jpg

eddw22.jpg

eddw23.jpg

eddw24.jpg

eddw25.jpg

eddw26.jpg

eddw27.jpg

eddw28.jpg

eddw29.jpg

Und ich geh' jetzt wieder fliegen bzw. die Reste des Platzes zusammenfegen, die die A380 nach Abflug hinterlassen hat. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use