Jump to content

Aes 2.0 Pre-release


Recommended Posts

Ich benutze FSX und nicht fs2004

Naja aber das AES neben EDDN Standard nur Addons unterstützt ist eigentlich überall ersichtlich und bekannt...

Und btw die Scenerys sind alle sehr gut da sollte man über eine Anschaffung nach denken.

Und das was hier von Oliver angeboten wird ist das AES PRE-RELEASE ! Das heißt auf deutsch Vorabversion! Also wenn man sich wenig mit Dingen beschäftigt sollte man auf die Finale Version warten.

Dann steht da auch nicht mehr nur FS2004 sondern auch FSX!

______

Nochmals für die die Allgemeinheit: Ich verstehe hier einige nicht, haben wenig bis garkeine Ahnung und nehmen an diesem Vorabtest teil.. wenn man z.b noch nicht einmal weiß wo die dll.xml oder fsx.cfg liegt, sollte man von einem PRE-release die Finger lassen.

Klar kann ich verstehen, das die Leute das ausprobieren wollen. Aber damit helft Ihr doch dem Oliver keineswegs. Und Handbuch lesen hilft auch immer wieder.. klar das Lesen ist aus der Mode gekommen, merke ich in meinem Job als 1st-Level Supporter immer wieder, aber bitte lest doch erstmal Handbücher oder zumindest das Forum..

Ich bewunder Oliver nur das er so ruhig bleibt, bei manchen Posts ;)

Bis dahin Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 244
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Developer
Ich benutze FSX und nicht fs2004

Aber Du hast das Produkt trotzdem gekauft. Warum? Weil es genauso auch für den FSX gilt, also auch diese Aussage.

Es ist eine Prerelease, da wurde genau darauf hingewiesen, dass es für User ist, die es "testen" wollen und wie du im ersten Post sehen kannst, ist auch eine Liste der Airports dabei, da steht aber nichts von einem Default Airport (ausser EDDN) alles Addons, sogar mit Links zu den Produkten.

Es gab viele Möglichkeiten sich zu informieren, bis hin hier zu fragen. Man kann 1000 Hinweise geben, irgendwelche kommen immer die es "überlesen" habe.

Sende eine eMail and info@aerosoft.com, die müssen entscheiden, ob es eine refound gibt. Sollten die so entscheiden, dann werde ich deine SN entsprechend blocken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

das fix 1 habe ich instaliert und die dateien ersetzt.

Ich kann auch die Flughäfen aktivieren und bekomme auch das Bild von Setzen von Flugzeugparameter.

Ich kann aber keine Türen setzen und habe immer noch keine Fluggastbrücken.

Am Anfang sind für ein paar sekunden die Brücken zu sehen, verschwinden dann aber wieder.

was mache oich verkehrt?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich bewunder Oliver nur das er so ruhig bleibt, bei manchen Posts ;)

Sehe ich ähnlich. Da schlägt der Mann sich das gesamte Pfingstwochenende um die Ohren, steht nahezu 24 Stunden im Forum zur Verfügung, bringt ein Pre-release raus und kurze Zeit später bereits einen Fix, damit die Flusi-Gemeinde ausgiebig am langen Wochenende testen kann und wird nun mit solchen Aussagen konfrontiert:

"Schei..e hätte ich das gewusst hätte ich keine Credits gekauft.Komischerweise steht das nirgendwo als Ergänzung

bekommt man vielleicht irgendwie die Chance das geld wieder zu bekommen??"

Hallo, wo sind wir denn hier. Vielleicht sollte Oliver noch einen vor-Ort-Service bieten, für diejenigen Nutzer, die es ganz ohne Aufwand haben möchten: einschalten und losfliegen. Ich finde, dieser Service sollte beim Kauf der Creditpacks zukünftig schon mit enthalten sein :rolleyes:

Bis denn,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

das fix 1 habe ich instaliert und die dateien ersetzt.

Ich kann auch die Flughäfen aktivieren und bekomme auch das Bild von Setzen von Flugzeugparameter.

Ich kann aber keine Türen setzen und habe immer noch keine Fluggastbrücken.

Am Anfang sind für ein paar sekunden die Brücken zu sehen, verschwinden dann aber wieder.

was mache oich verkehrt?

Gruß

Das hatte ich auch Zeitweise ist das bei allen Flugzeugen so? also Standardflugzeuge oder sind das Addon Flugzeuge? Ich hatte das Problem mit dem Wilco Airbus, hatte bevor bekannt war das repair for push defekt war den konpf gedrückt.

Neuinstallation des Wilco Airbus hat das problem beseitigt.

Gruß Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Oliver,

das fix 1 habe ich instaliert und die dateien ersetzt.

Ich kann auch die Flughäfen aktivieren und bekomme auch das Bild von Setzen von Flugzeugparameter.

Ich kann aber keine Türen setzen und habe immer noch keine Fluggastbrücken.

Am Anfang sind für ein paar sekunden die Brücken zu sehen, verschwinden dann aber wieder.

was mache oich verkehrt?

Gruß

Von was für einem FS reden wir? Von welchem Airport?

Wenn Du den Flieger auf EDDN stellst, dann kommen da Fluggastbrücken, die dann aber sofort wieder weg sind?

Wenn dem so wäre, dann ist irgendwas bei der Installations vergeht gelaufen. Dann den Installer nochmal ausführen und den FIX1 dannach in das FS Hauptverzeichnis entpacken. (oder auf ein Installerupdate warten)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal schnell eine kleine Liste erstellt mit den wichtigstens sachen für

eine Qualifizierte Problemmeldung, sollte ich etwas vergessen haben bitte bescheid geben dann ändere ich das nochmal, sonst einfach die Liste ausfüllen und die wichtigsten Infos sind genannt ;) :

Benutzter Flusi(inkl Service Pack angeben):

Betriebssystem:

AES Version(wenn Fix installiert mitangeben):

Flughafen an dem das Problem auftritt:

Position am Flughafen (Gatenummer):

Flugzeug mit dem das Problem auftritt:

Genaue Problembeschreibung:

Hoffe das ist ok für dich Oliver sonst kurz bescheid geben oder Post löschen :lol:

Gruß Sebastian

Link to comment
Share on other sites

junge junge junge was sind hier A....kriecher mit bei.Nicht jeder ist so perfekt wie ihr es alle seit,und ja viele haben ein problem damit etwas zu ende zu lesen wenn man heiss auf eine gewisses Spiel,Addons etc ist.

Zugegeben jetzt im Nachhinein habe ich auch gelesen das dafür die Zusatzairports gebraucht werden.

Daher sorry Oli.

Habe schon mit Aerosoft geschrieben,und wir lassen alles so wie es ist.Ich gucke mal ob ich preiswert das German Airports 2 bekommen kann.

Gibt es denn vielleicht auch einzelne Flughäfen aus diesen Paketen irgendwo her?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
junge junge junge was sind hier A....kriecher mit bei.Nicht jeder ist so perfekt wie ihr es alle seit,und ja viele haben ein problem damit etwas zu ende zu lesen wenn man heiss auf eine gewisses Spiel,Addons etc ist.

Zugegeben jetzt im Nachhinein habe ich auch gelesen das dafür die Zusatzairports gebraucht werden.

Daher sorry Oli.

Habe schon mit Aerosoft geschrieben,und wir lassen alles so wie es ist.Ich gucke mal ob ich preiswert das German Airports 2 bekommen kann.

Gibt es denn vielleicht auch einzelne Flughäfen aus diesen Paketen irgendwo her?

Lass bitte die A... und S... Wörter weg, wir können uns hier schon gesittet unterhalten oder?

Stöber doch einfach mal im Shop, dann findest Du auch vieles was Du brauchst, zb. Köln als Einzelairport: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibosho...06731290,D10811

Ob sich das rechnet, kannst ja nur Du selbst entscheiden, ich würde Dir zum Bundle raten, früher oder später willst Du sie dann doch alle haben, dann wirds einzeln deutlich teurer.

Link to comment
Share on other sites

junge junge junge was sind hier A....kriecher mit bei.Nicht jeder ist so perfekt wie ihr es alle seit,und ja viele haben ein problem damit etwas zu ende zu lesen wenn man heiss auf eine gewisses Spiel,Addons etc ist.

Zugegeben jetzt im Nachhinein habe ich auch gelesen das dafür die Zusatzairports gebraucht werden.

Daher sorry Oli.

Habe schon mit Aerosoft geschrieben,und wir lassen alles so wie es ist.Ich gucke mal ob ich preiswert das German Airports 2 bekommen kann.

Gibt es denn vielleicht auch einzelne Flughäfen aus diesen Paketen irgendwo her?

Ich glaube, es hat wenig mit "A...kriecherei" zu tun, wenn man einfach mal die Leistung von Oliver anerkennt und ihn nicht für alles verantwortlich macht, was bei einem zu Hause am PC so schief läuft bzw. Dinge selbst nicht zu Ende ließt.

Zu Deiner Frage: Ja, die Airports gibts auch einzeln. Aber auch hier ist Lesen eine Notwendigkeit.

Damit ist aber auch gut, zurück zum Thema...

Gruß,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, es hat wenig mit "A...kriecherei" zu tun, wenn man einfach mal die Leistung von Oliver anerkennt und ihn nicht für alles verantwortlich macht, was bei einem zu Hause am PC so schief läuft bzw. Dinge selbst nicht zu Ende ließt.

Zu Deiner Frage: Ja, die Airports gibts auch einzeln. Aber auch hier ist Lesen eine Notwendigkeit.

Damit ist aber auch gut, zurück zum Thema...

Gruß,

Matthias

Da kann ich dir nur zustimmen und für einen Entwickler ist es enorm wichtig auch mal ein "schulter klopfen " zu bekommen und gesagt bekommen gut gemacht, gerade wenn es solche Probleme wie mit den CTD gibt.( ist meine erfahrung)

Und wie schon oben gesagt ich bin 1st-Level Support/ Systemadministrator in einer Spedition und es ist immer toll was Anwender für Fehlermeldungen abgeben (z.B. mein PC geht nicht > ah ja und wo mit hast du die email geschrieben ?! ;) )

Die kleine Liste habe ich auch nur erstellt, weil Oliver fast alle 3 Posts fragt welcher Airport oder welcher Flusi es denn war.. da ist so eine kleine Checkliste schon hilfreich meiner Meinung nach. Das hat nichts damit zu tun das ich perfekt bin oder es überhaupt sein will, weil ich weiß das bin ich nicht sonst wäre ich kein Mensch :blush:

Nur mich ärgert das immer persönlich wenn man unzureichende Problemmeldungen bekommt / lesen muss.. weil ich mich damit auch täglich auseinander setzen muss und weiß was das für eine Abeit ist damit zurecht zu kommen ;)

eigentlich wollte ich mich ja garnicht äussern habe es nun aber doch getan, aber jetzt ist gut mit OT ;)

Gruß Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt alles versucht, was Sie mir als Tipp oder empfohlen haben.... Aber es klappt immernoch nicht... Immernoch steht unten "Error to send Data to FS" in rot und die grünen Objekte sind ebenso nicht vorhanden :(...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt alles versucht, was Sie mir als Tipp oder empfohlen haben.... Aber es klappt immernoch nicht... Immernoch steht unten "Error to send Data to FS" in rot und die grünen Objekte sind ebenso nicht vorhanden :( ...

Welches Betriebssystem ist denn das? Vista und FSX ? Flusi und AES schonmal versucht als Administrator auszuführen? Vielleicht hilft das?

Oder vielleicht auch nen Antivirussystem was den Datenaustausch blokiert?

Link to comment
Share on other sites

Könnt aufhören zu suchen, es kann im FSX noch nicht gehen, werde es fixen.

Hi,

ok gut. Wenigstens Geweissheit, dass mein Rechner es nicht ist.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Welches Betriebssystem ist denn das? Vista und FSX ? Flusi und AES schonmal versucht als Administrator auszuführen? Vielleicht hilft das?

Oder vielleicht auch nen Antivirussystem was den Datenaustausch blokiert?

Betriebssystem: Vistaa

Flugsimulator : Flight SImulator X

Als Antivirus programm habe ich Norton Antivirus . Hmm Mom ich versuch das mal mit dem Administrtorr auszuführen..

Link to comment
Share on other sites

Betriebssystem: Vistaa

Flugsimulator : Flight SImulator X

Als Antivirus programm habe ich Norton Antivirus . Hmm Mom ich versuch das mal mit dem Administrtorr auszuführen..

Und vielleicht deaktiviere mal das Norton.. das macht manchmal die komischten sachen :)

Link to comment
Share on other sites

Und vielleicht deaktiviere mal das Norton.. das macht manchmal die komischten sachen :)

Woow schonmal ein Fortschritt :D Vielen Dank.. Jetzt kommt zumindest keine Fehlermeldung :D das ist gut.. Jetzt sind aber immernoch die grünen Objekte nicht zu sehen :/...

Und einstellen kann ich es auch nicht :/

Link to comment
Share on other sites

Woow schonmal ein Fortschritt :D Vielen Dank.. Jetzt kommt zumindest keine Fehlermeldung :D das ist gut.. Jetzt sind aber immernoch die grünen Objekte nicht zu sehen :/...

Und einstellen kann ich es auch nicht :/

guck mal im forum durch da war schon was geschrieben.. habs jetzt nicht zur hand :(

Link to comment
Share on other sites

guck mal im forum durch da war schon was geschrieben.. habs jetzt nicht zur hand :(

Wassereffekte: Maximal 2.x

Strukturauflösung: 1m

Musterkomplexität: 75

Radius Detailgenauigkeit: Groß

Ich komme später nochmal.. Muss zur Fahrschule... Bis später und vielen Dank für die Hilfe :D

Link to comment
Share on other sites

Wassereffekte: Maximal 2.x

Strukturauflösung: 1m

Musterkomplexität: 75

Radius Detailgenauigkeit: Groß

Ich komme später nochmal.. Muss zur Fahrschule... Bis später und vielen Dank für die Hilfe :D

habe das gefunden:

Kannst Du mal nachsehen, wie deine "Wassereffekte" stehen und sie mal ggf. auf die vorletzte Stufe stellen statt ganz rechts.

vielleicht hilft auch einfach mal mit "S" die sicht verstellen

viel spass bei der Fahrschule und schön vorsichtig fahren *g*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use