Jump to content

Preview: Mallorca X


Recommended Posts

Da wird ständig darüber gestritten, warum es keine Release- Daten mehr gibt.

Die Entwickler wollen nicht mehr, weil sonst am Release-Tag sofort die Fragen kommen, wo es denn bleibt.

Und alle sagen "nein, nein, machen wir nicht"

SO, UND HIER IST DER BEWEIS, VIELEN DANK!

Wir brauchen uns nicht wundern, wenn es in Zukunft keine Datum-Angaben oder Vorschau-Bilder mehr gemacht werden.

Sorry, aber das mußte ich jetzt los werden.

Grüße

Didi

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vorfreude ist doch die schönste Freude :):):) , wenn es dann auf der Festplatte ist, ist es doch fast schon "langweilig" und man freut sich sofort wieder

auf das nächste AddOn.

Dann geht das ganze Spiel wieder vorn los, es ist doch immer wie Weihnachten.

Grüße

Didi

Link to comment
Share on other sites

Vorfreude ist doch die schönste Freude :):):) , wenn es dann auf der Festplatte ist, ist es doch fast schon "langweilig" und man freut sich sofort wieder

auf das nächste AddOn.

Dann geht das ganze Spiel wieder vorn los, es ist doch immer wie Weihnachten.

Grüße

Didi

Genau das ist der Punkt...Wenn jeder so denken würde, dann wäre es um einiges leichter, sämtliche Daten der Hersteller rauszukitzeln...

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

vielen Dank an Simwings und Aerosoft für diese "supergeile" Szenerie. Da Mallorca im realen, wie auch im simulierten Leben meine Lieblingsdestination ist, war ich schwer begeistert über die Ankündigung einer neuen Szenerie. Habe sie gerade installiert und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Viel Lob verdient meines erachtens auch die Darstellung außerhalb des Flughafens (die Insel allgemein). Die Szenerie läuft sehr, sehr flüssig und es gibt im Anflug nicht den Hauch eines Framerateneinbruchs.

Vielen Dank auch an Rainer Duda für die Versorgung mit Bildmaterial. Das hat einen zwar ungeduldig gemacht, auf der andren Seite aber auch die Vorfreude auf dieses tolle Produkt gesteigert.

Nicht zu vergessen Oliver Pabst für die wieder mal tolle Versorgung mit AES, welches diese ganzen Szenerien erst richtig aufwerten.

Und jetzt ganz frei nach Hape Kerkeling : "Ich bin dann mal weg" Wohin wohl ?

Viele Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

schade das ich jetzt auf die Nachtschicht muss...

Aber bis morgen sollte der Download fertig sein...aktuell bekomme ich gerade so die 100KB/s aber ich habe jetzt so lange gewartet, da kann ich auch die 1 Stunde Download noch ertragen:-)

JUHUUUUUUUUUUUUU

Heute ist echt mein Glückstag

Link to comment
Share on other sites

Hi

Diesen Schönen Airport werde ich mir gönnen ;)

Mich würde aber noch Interessieren ob für Mallorca eine Box geplant ist,

ich habe nichts darüber gefunden ein Hinweiß wäre nett.

Link to comment
Share on other sites

Hi

Diesen Schönen Airport werde ich mir gönnen ;)

Mich würde aber noch Interessieren ob für Mallorca eine Box geplant ist,

ich habe nichts darüber gefunden ein Hinweiß wäre nett.

Ja. Eine Box zusammen mit Menorca und Ibiza.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

zusammen mit Menorca und Ibiza.

Ciao,

Rainer.

Gab es schon den Spatenstich für den Bau von LEIB und LEHM ? :-)

Frank

PS

Flieger gerade nach Malle und freue mich riesig auf den Anflug :-)

Hab extra eine Route genommen, die mich gaaanz lange über die Insel jagt:-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use